Dizi smiter/heal skillung

Wie findet ihr meine idee

  • Gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interesant hat aber noch Feinschliff nötig

    Stimmen: 0 0,0%
  • mir egal...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

oliilo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
2
Kommentare
266
Hallo erstmal schon lange denke ich smiten(im sinne dmg) sollte viel wichtiger werden und auch ernst genommen werden seit ich das erste mal heilige Pein benutzt habe dachte ich darauf sollte man sich doch spezialisieren können und habe mir dazu ein paar Gedanken gemacht.

forweg:Ich definiere als smiter ganz klar ein Support DD und finde er hätte einen eigenen skill tree verdient also ich stelle mir das in etwa so wie beim feral vor das man eben beides ist und sich eben durch bestimmte Talente aussucht was man macht also smiter oder heiler.

ich habe mir das in etwa so überlegt das ein paar talente einen Zusatz bekommen .
Prediger/Erzengel soll sozusagen bestimmt ob heiler oder dd (ähnlich wie katze und bär)
folgende änderungen hab ich mir überlegt am talent prediger:

-Prediger(durch Heilung)[würde dann Heilung erhöhen ich würde sagen 1% pro stack ]
-dunkler Prediger (durch Gedankenschinden) [bleibt so wie es ist ]
-läuternder Prediger(durch smite)[so wie es im moment ist . vielleicht stärker].
das es nicht zu stark ist müsste Prediger Leuternder Prediger resetten und andersrum.
dann müsste es natürlich auch Leutender Erzengel geben der erhöht den heiligen schaden um 7% und reggt 2% mana pro Aufladung hält 30sec und cd auch 30sec (ist sozusagen dann die Katzenform).Hier muss prediger bzw heilung die dauer beenden da es sonst warscheinlich zu stark wäre
soweit zur "Mechanik"

dann dachte ich erst einmal solten folgende talente ein zusatz bekommen:
-innerer fokus :wieder 25% crit auch zu smite und holy fire
-abbitte :wären Leuternder erzengel aktiv heilt es nur noch um 35% des schadens und pro stack läuternder Prediger um weiter 5%weniger (da sonst viel zu stark)[es solte in etwa so stark wie vampierberürung sein nur eben aller heal auf ein ziel]
-erneuerte Hoffnung :10% mehr crit auf smite wenn Leutender Erzengel aktiv ist und du geschwächte Seele auf dir hast
-stärke der Seele :wenn Leuternder Erzengel aktiv verringert smite die Dauer von geschwächte Seele auf dir um 2 sec
-reflektierender Schild :wenn läuternder Erzengel aktiv ist verursacht smite 20% des absorbierenden Schadens von MW:Schild am Gegner und verbraucht es.
-divine Aegis :wenn läuternder Erzengel aktiv ist stackt ein crit 30 % des Schadens zu MW:Schild
-Barmherzigkeit:wen ..aktiv erhöht sühne, holy fire und smite den Schadens des Ziels um 4% 2 mal stackbar (zählt nur für den Priester)
-Macht Wort :ugly:arriere :wenn ... aktiv verursacht es 10%des schaden den das Ziel welches Barmherzigkeit hat erleidet auf alle ziele im Schild.

bei den talenten bin ich immer von der maximalen anzahl der vergebenen punkten ausgegangen.

Ich dachte der Smiter sollte nicht nur "holy fire ,smite, smite, smite ,sühne" nutzen sonder eben sowas wie eine rota deswegen auch das mit dem PW:S.
Cool wäre dann auch ein eigenes mastery aber dank dem Talent reflektierender Schild + divine aegis wäre das nur bedingt notwendig da absorb in dmg umgewandelt wird.
auch eigene glyphen würden dann in frage kommen zusätzlich zu den paar die es jetzt schon gibt

Im Moment ist es noch Bearbeitungs bedürftig aber ich finde es eigentlich ganz gut
ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich fänd es super cool .Ich glaube zwar nicht das es je kommen wird aber trotzdem.
 
Zurück