dmg Rotation

Dropz

Welt-Boss
Kommentare
15
Ich hab in letzter in den Inis gemerkt,dass ich extrem wenig dmg machen und wollte fragen ob es eine gute rotation für einen Katzendruiden gibt?
mfg Dropz

Ich hab in letzter in den Inis gemerkt,dass ich extrem wenig dmg machen und wollte fragen ob es eine gute rotation für einen Katzendruiden gibt?
mfg Dropz
Naja bisschen wenig Information, findest du nicht auch?
wink.gif

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du 80 bist und stelle mal ne Herosituation vor:

Trashmob: Zerfleischen -> Krallenhieb -> Schreddern -> Schreddern -> Wilder Biss (crittet dann zu 85%) ... meistens ist er dann schon down, wenn nicht, Tigerfuror und Rotation wiederholen.
Bei mehreren Trashmobs würde ich statt Wilder Biss in der ersten Rotation Wildes Brüllen als Finisher nutzen.

Boss: Zerfleischen -> Krallenhieb -> Schreddern -> Schreddern -> Wildes Brüllen
-> Zerfetzen
-> Wilder Biss (je nachdem ob du eins von den oben genannten erneuern muss)
Pflicht ist permanent Wildes Brüllen aufrechtzuerhalten, was nicht allzu schwierig ist, denn es hält bei 5 Combopunkten ca. 35 Sekunden.
Zerfetzen ist allerdings bei der Bossrotation inzwischen so eine Sache, man lässt den Gegner für ca. 5k bluten, allerdings crittet Wilder Biss bei mir min. mit 7-8k und das zu 85%. D.h. wenn man noch einen Tigerfuror oder Berserker (den ich immer für die letzten 20-30% beim Boss einsetze) übrig hat, kann man durchaus Wilder Biss als permanenten Finisher nutzen.

ich spiele irgendwie ganz anders^^

also boss: 1. Zerfleischen -> Krallenhieb -> Zerfleischen ... bis 5Punkte (geht recht schnell bei mir max 6sec.)-> Tigerfuror (geskillt)->Wildes Gebrüll
2. Berserk + Schmuck-> Zerfleischen -> Krallenhieb (wenn schon ausgelaufen) -> Zerfleischen ...5Punkte (wegen Berserk enorm schnell) ->
Zerfetzen -> Zerfleischen -> Zerfleischen -> Krallenhieb (wenn nötig) -> Zerfleischen... bis5Punkte -> Wilder Biss
3. Wie bei 2. nur am Ende wieder Zerfetzen -> Berserk ausgelaufen
4. Zerfleischen -> Wildes Gebrüll (wenn ausgelaufen) jetzt so wie bei 1. nur statt Wildes Gebrüll am Ende Wilder Biss und Zerfetzen immer
abwechselnd. Zwischendurch immer wieder Wildes Gebrüll erneuern (wichtig!)

So fahre ich im 25er Raid bei boss die ein nicht dauernt stunnen oder mit addphasen verbunden sind ca. 2,5k-2,7k dps.
Ich weiß allerdings nicht ob ih wirklich alles raus hole, bin allerdings bis jetzt immer auf den vorderen plätzen gewesen.

Trash : 1.Zerfleischen -> Wildes Gebrüll -> nun wie bei boss 1. nur am ende Wilder Biss (der mob ist zu schnell tot für Zerfetzen)
= ca. 1,7k dps beim trash
---------------------------------------------------
Zerfetzten macht übrigends 6500dmg mit Zerfleischen debuff
Wilder Biss critet wenns gut kommt 10k (höchster jemals war bei mir 13,9k), schön und gut allerdings verbraucht Wilder Biss die gesammt Energie
und Zerfetzten nicht -> die übrig gebliebene Energie kann man gleich in das nächste rein hauen und muss nicht erst auf regg warten, daher
bevorzuge ich bei Bossen eigendlich Zerfetzen und nutze Wilder Biss nur wenn ich mit Zerfetzen den Debuff auf dem Gegner wieder über-
überschreiben würde.
auf Schreddern verzichte ich ganz, gefällt mir einfach nicht und kostet mir zu viel energie.

Naja hoffe hat dir etwas geholfen
happy.gif
und wenn noch jemand verbesserungen vorzuschlagen hat bin ich dafür offen.

du kannst wilden biss auch dann setzen wenn du etwa 35 energie hast, dann verlierst du nix bzw. nich viel. ich mach immer unter 50 energie wilder biss, über 50 energie zerfetzen (natürlich nur wenn es nicht noch tickt)

auf Schreddern verzichte ich ganz, gefällt mir einfach nicht und kostet mir zu viel energie.

Schreddern ist und bleibt aber Pflicht, ich critte damit raidbuffed mit bis zu 8k. Mit Zerfleischen bestenfalls 5k. Und Wilder Biss auch beim Boss als Finisher zu nutzen empfiehlt sich, denn er crittet zu 90% auf blutenden Zielen. Gestern in Naxx hatte ich auch meinen bislang höchsten Crit damit (ca. 16,5k). Allerdings sollte man ihn vllt nur dann verwenden, wenn man Berserker noch offen hat, dann ist die Zeitspanne geringfügig gehalten.

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren auf wieviel AP sich die Aussage mit 6,5k Zerfetzen Schaden bezieht? (wildes Brüllen aktiv, Glyphe?)
wenn Zerfetzen wirklich sowenig Schaden macht dann lass ich es in Zukunkt raus. Wilderbiss mit kritischen Treffen von 10-20k ist dann einfach deutlich besser wie ich finde. (auch wenn dann etwas mehr Energie verpulvert wird dessen bin ich mir bewusst)

G. Silverfox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aussage bezieht sich auf nackt, Level 80 und Zerfleischen Debuff auf dem Gegner.

Zurück