ich spiele irgendwie ganz anders^^
also boss: 1. Zerfleischen -> Krallenhieb -> Zerfleischen ... bis 5Punkte (geht recht schnell bei mir max 6sec.)-> Tigerfuror (geskillt)->Wildes Gebrüll
2. Berserk + Schmuck-> Zerfleischen -> Krallenhieb (wenn schon ausgelaufen) -> Zerfleischen ...5Punkte (wegen Berserk enorm schnell) ->
Zerfetzen -> Zerfleischen -> Zerfleischen -> Krallenhieb (wenn nötig) -> Zerfleischen... bis5Punkte -> Wilder Biss
3. Wie bei 2. nur am Ende wieder Zerfetzen -> Berserk ausgelaufen
4. Zerfleischen -> Wildes Gebrüll (wenn ausgelaufen) jetzt so wie bei 1. nur statt Wildes Gebrüll am Ende Wilder Biss und Zerfetzen immer
abwechselnd. Zwischendurch immer wieder Wildes Gebrüll erneuern (wichtig!)
So fahre ich im 25er Raid bei boss die ein nicht dauernt stunnen oder mit addphasen verbunden sind ca. 2,5k-2,7k dps.
Ich weiß allerdings nicht ob ih wirklich alles raus hole, bin allerdings bis jetzt immer auf den vorderen plätzen gewesen.
Trash : 1.Zerfleischen -> Wildes Gebrüll -> nun wie bei boss 1. nur am ende Wilder Biss (der mob ist zu schnell tot für Zerfetzen)
= ca. 1,7k dps beim trash
---------------------------------------------------
Zerfetzten macht übrigends 6500dmg mit Zerfleischen debuff
Wilder Biss critet wenns gut kommt 10k (höchster jemals war bei mir 13,9k), schön und gut allerdings verbraucht Wilder Biss die gesammt Energie
und Zerfetzten nicht -> die übrig gebliebene Energie kann man gleich in das nächste rein hauen und muss nicht erst auf regg warten, daher
bevorzuge ich bei Bossen eigendlich Zerfetzen und nutze Wilder Biss nur wenn ich mit Zerfetzen den Debuff auf dem Gegner wieder über-
überschreiben würde.
auf Schreddern verzichte ich ganz, gefällt mir einfach nicht und kostet mir zu viel energie.
Naja hoffe hat dir etwas geholfen
und wenn noch jemand verbesserungen vorzuschlagen hat bin ich dafür offen.