Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich spiele auch seit wotlk nen dk & bin immer am skillung tüfteln. Ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet:
Erstelood/frost buffed
Zweitelood/unholy buffed2
So, ds wärs erstma fürs erste, aber weitere werden folgen
So, ich spiele auch seit wotlk nen dk & bin immer am skillung tüfteln. Ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet:
Erstelood/frost buffed
Ich bin zur zeit auf dem ptr server und hab mir ma einige skillungen angeguckt 17/0/54 ist da immer noch sehr gut und 51/0/20 macht auch ne menge spaß Auslöschen wird da nicht mehr benutzt nur noch der Todesstoß ma etwas neues macht richtig spaß ^^
Aber beide skillungen machen guten schaden unterschied ist nur der buff für den schlachtzug ob mehr schaden für caster durch Schwarzer Seuchenbringer oder bei blut Stärke der Monstrosität.
Erstelood/frost buffed
Also wenn man Hoffnungslos überarbeitet ist ( wie ich atm ) dann könnte man dir die erste Skillung ggf. noch durchgehen lassen, wobei ich auch bei der denke das du damit nicht genug bums haben wirst. Die 2. Skillung geht irgendwie garnicht, endweder du Skillst Auslöschen mit oder läßt Frost ganz weg. Allein das fehlende Knochenschild vernichtet Dam!
bis 3.1 bringts nix an den etablierten und lang getesteten skillungen zu rütteln... und nach 3.1 sehen aleine die tallentbäume shcon anders aus... von den änderungen der einzelnen fähigkeiten ganz zu schweigen.. ach und da war ja noch der buff von haste/Armorpen...
Tjo.. bleib Konservativ.. oder such dir nen Tallentrechner mit BTR-Builds!
naja. am kritbonus ändert sich für blood ja nix,(Todesstoß bekommt den fehlenden OB Kritbonus) aber der hastebuff is da halt noch : /
Haste is trotzdem kein gezielt zu suchender stat. is aber ausser Stärke eigentlich sowiso nix beim DK xD (mal von den Cap geschichten abgesehen)