DnB vs Melodic Death Metal

2boon4you

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Ich hab grad eben Pendulum feat. In Flames - Self vs Self gehört und bin davon absolut begeistert.
Kennt jemand mehr von dieser Richtung?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Es geht um Drum & Bass vs. Melodic Death Metal, nicht um Metalcore.
hmmm.gif
 
Was hat DAS denn bitte mit Drum 'n Bass zu tun? Nur weil da Drums und n paar Bässe drin sind? Da wäre ja jede elektronische Musik Drum'n Bass.
jester.gif
Sorry, aber ich finde der Track hat soviel mit DnB zu tun, wie Dj Bobo mit rappen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat DAS denn bitte mit Drum 'n Bass zu tun? Nur weil da Drums und n paar Bässe drin sind? Da wäre ja jede elektronische Musik Drum'n Bass.
jester.gif
Sorry, aber ich finde der Track hat soviel mit DnB zu tun, wie Dj Bobo mit rappen.

Aufhören zu klugscheißen bitte.^^ In dem ganzen Genre-Mist sieht man eh nicht mehr durch.
Ich würde vorschlagen, wir sammeln einfach mal ein wenig Musik, die ähnliche Einflüsse hat.
Sprich diesen Elektrokram und Metal.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

EDIT: Außerdem geht es hier um Drum & Bass VERSUS Melo Death. Da ist kein Wunder, dass DnB untergeht.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem geht es hier um Drum & Bass VERSUS Melo Death. Da ist kein Wunder, dass DnB untergeht.
biggrin.gif
richtig Bloodletting
biggrin.gif


aber Heaven shall burn hat damit nicht viel zu tun find ich aber gefallen tun sie trotzdem
biggrin.gif


@ spectrumizer

jaja ich weiß was richtiger DnB ist..

& Pendulum behaupten das sie DnB machen also wieso sollte ich ein anderes Genre dazu schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeah DnB <3
und Melodic death Metal ist auch cool
Das ergebniss?
Toll!

Bestes DnB Remix ist immernoch https://www.youtube.com/watch?v=w0mEaZbx2CI
 
Tut mir leid für offtopic aber ich wollt mal fragen was trivium für ne metalrichtung ist :< auf wiki steht thrash aber das ist iwi unpassend >.>
 
Tut mir leid für offtopic aber ich wollt mal fragen was trivium für ne metalrichtung ist :< auf wiki steht thrash aber das ist iwi unpassend >.>

Ich würde sagen...
Ist so ne Trashmetalband, mit Einflüssen aus Power/Speedmetal und etwas Metalcore.
 
Spontan fällt mir da Enter Shikari ein. Die machen aber Metalcore mit Electro...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1UWAzFOK4YA[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn Du noch nicht Soilwork kennst ..
Kenn ich in und auswendig, is auch ne tolle Band aber eben nicht das was ich suche..

Tut mir leid für offtopic aber ich wollt mal fragen was trivium für ne metalrichtung ist :<
imo metalcore

Spontan fällt mir da Enter Shikari ein. Die machen aber Metalcore mit Electro...
Is eben mit Electro und das sagt mir nicht gerade zu :<
 
Mhm - das Video des Topicerstellers ist leider nichtmehr verfügbar, aber bei Metal + Elektro schmeiße ich einfach mal Turmion Kätilöt in den Raum:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eaGEuB0L7vw[/youtube]
 
Zurück