Do. 24.04.2008 SSC

Mitglied seit
27.04.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Team,
der Rückblick auf diesen Donnerstag zeigt zunächst, dass wir das selbst gesteckte Ziel nicht ganz erreichen konnten. Zeigt aber auch warum das nicht ganz so schlimm ist.
Es ging einigermaßen pünktlich los. Die Anmeldungen waren ,im vergleich zum letzten Montag, reichlich.
Zunächst beseitigten wir, den Trash vor Hydross ohne besondere Zwischenfälle.

Hydross
Eh ja, warum muss ich jetzt was zu diesem Versuch schreiben? Nun gut, der Versuch startet wie üblich. Es klappt auch alles recht gut bis ich die Aggro das erste mal ziehe. Hier passiert noch nicht soviel, es führt nur zu meinem Ableben und es kostet das Team ein paar Sekunden. Kampfrezz für Anno und weiter. Ein paar Schüsse auf Hydross und schon überschlägt sich Omen. Totstellen, ja schnell totstellen. Widerstanden? Och nö ... Wieder ist der Jäger tot, dieses Mal kommen zusätzliche Adds dazu. Aber auch hier zeigt sich das Team von seiner besten Seite, bekommt die Sitaution schnell in den Griff und rezzt den blöden Jäger nochmal. Nun geht einiges mehr durch einander. Es wird beschlossen die Seite mit Hydross nicht mehr zu wechseln sondern ihn von Ogatron durchtanken zu lassen, bei 12 %. Dies führte zum Tod einiger, zu meinem Dritten in diesem Kampf aber schließlich auch zum Sieg gegen Hydross.
Ich muss mich hier wohl nochmal entschuldigen. Die Repkosten übernehme ich trotzdem nicht.
Loot gabs so oder so:
Stiefel des sich wandelnden Alptraums Cadmus
Schulterpolster des Fremden Dahanos
Skarabäus der Verdrängung Dalaia

Hier verließ uns Ogatron und Escada kam ins Team.
Es ging an die Plattformen voller Nagas. Durch Müncheheinz- und AOE-Power musstenv zwar immer wieder ein paar Leute sterben dafür war das Tempo aber auch wunderbar hoch. Irgendwo auf diesen Plattformen verließ uns schließlich auch Teresa und Eckart kam dazu. Die Nagas waren bald nurnoch Geschichte und wir konnten Angeln gehen.

Das Grauen aus der Tiefe aka Lurker
Im Kreis aufstellen, Inseln besetzen, sheepen, fearen (ich liebe Dengenlisch) und dem großen fisch eins vor den Latz ballern. Soweit so einfach. Nicht jedoch für uns an diesem Donnerstag, der erste Versuch endete, geldinde gesagt, im Chaos. Der zweite jedoch führte sofort zum Ziel. Unaufgeregt, konzentriert und diszipliniert zeigten wir dem Fisch, dass er eigentlich nie eine Chance gegen uns haben konnte.
Loot:
Armschienen des Blutbads entzaubert
Schlaghammer der Gezeiten Paldwarf
Kordel des gellenden Schreckens Haya

Weiter gehts zu Morogrim. Hier wird die erste Trashgruppe ohne Probleme beseitigt. Dann werden (als Übung für später?) gleich beide Sumpfriesen gepullt. Wieder ein paar Tote aber die Sumpfriesen sind auch hinüber. Der weitere Trash bereitet wenig bis garkeine Probleme.

Morogrim
Morogrim durfte heute von Paldwarf getankt werden. Ansonsten bussines as usual, sprich Müncheheinz sorgt für die Bespassung der Murlocs und der rest heilt oder macht Schaden.
Diese Taktik ist gut, das wissen wir, nur wollte sie an diesem donnerstag erst beim dritten Versuch aufgehen. Dann klappte es aber und wirn schickten den Dicken über den Jordan.
Loot:
Rauer Schuppenkampfumhang Colle
Anhänger der verlorenen Zeiten Ashanu
Flechte der Schlangenschlinge Xicawetzl

Es blieb noch etwas Zewit so machten wir uns auf den Weg zu Karathres. Die erste Trashmobgruppe im Gang wurde gebodypullt (ohar Denglisch), das folgende Chaos überlebte jedoch der Großteil des Teams. Weiter ging es zu den Sumpfriesen. Hier durfte ich mal wieder pullen und wie es Blizzard will, holhe ich hier (wie die anderen beiden Male vorher auch, an der gleichen Stelle) zwei Sumpfriesen auf einmal. Aber auch das schafft das Team. Die danach folgenden einzelnen Riesen sind nun wirklich kein Problem.

Tiefenlord Karathres
Ist ein ein Problem. Zumindest an diesem Donnerstag. Wir müssen oft abbrechen weil irgendwo ein Tank stirbt. ehrlich gesagt schaffen wir es diesesmal nicht einmal das erste Add zu töten. Nun, da bleibt also noch etwas für Montag. Wieso auch nicht.

Der Run an sich war gekennzeichnet durch viele individuelle Fehler, die meisten davon ... von mir. Allerdings haben wir drei Bosse geschafft was kein schlechtes Ergebnis ist. Womit wir aber, wie am Anfang schon beschrieben, hinter unseren Ansprüchen zurück bleiben.

Montag soll es wohl nochmal zu Karathres gehen und danach tanzen wir ein paar Runden mit dem Blinden.
Ich verspreche Besserung bis dahin und freue mich auf den run. Machts gut!

Euer "Wir haben Hydross gelegt OBWOHL ich dabei war" Anno
 
Zurück