.doc datei lässt sich nicht aufrufen

komm mit OO auch nicht klar. habs ein paar mal versucht ...
 
bin ich die einzige, die OO nicht mag?^^

Ich bin ein großer Fan von Microsoft, liegt wohl daran, daß wir in der Firma nur mit Microsoft-Produkten arbeiten, aber was das Office-Paket angeht, wüsste ich beim besten Willen nicht, warum ich mir da unbedingt die Microsoft-Produkte kaufen soll, wenn Open-Office alles hat, was ein normaler User braucht und zudem völlig umsonst ist.

Und bedienen lässt es sich meiner Meinung nach auch sehr intuitiv. Ich wüsste nicht, was ich da bemängeln sollte.
 
bin ich die einzige, die OO nicht mag?^^
Nein, ich finde office von ms auch viel besser.
Ok, bei Word gibts keine Probleme, aber ich hatte schon Probleme mit MS Powerpointpresentationen und Exceltabellen die OO nicht richtig darstellte oder nicht richtig bearbeitete.
Ich kaufte mir die MS Office HomeStudent 2007 und die reicht nun für 5 Jahre aus.
Arbeitete vorher mit Office 2003.
 
Zurück