Dokumentenmanagementsystem (DMS)

Mitglied seit
25.05.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Dokumentenmanagement (DMS) Softwarelösung. Könnt ihr mir vielleicht eine empfehlen?

Anforderungen an die Dokumentenmanagement (DMS) Software:
  • Dokumente gleichzeitig von mehreren Personen bearbeiten und speichern.
  • Rechte verwalten: Nicht jeder soll Dokumente bearbeiten können aber evtl. lesen.
Eckdaten:

Wir sind rund 75 Personen im Betrieb. Derzeit kommen unsere Außenmitarbeiter 1-2 mal die Woche ins Office, um uns die bearbeiteten Dokumente zu übermitteln. Wir müssen diese dann prüfen und alle Dokumente auf den gleichen Stand bringen. Dies ist relativ zeitaufwendig.

Ich bin bei der Suche auf die DMS Software von SER gestoßen.

Kennt sich jemand mit dieser aus? Hat vielleicht jemand bereits Erfahrungen sammeln können

Ich möchte mich schon einmal im Voraus bedanken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windows SharePoint Services (Kostenfrei) oder gleich SharePoint (kostet Geld).
 
Ich glaube Du hast nicht gemerkt was der TE beabsichtigt hat - oder es ignoriert wider besseren Wissens :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube Du hast nicht gemerkt was der TE beabsichtigt hat - oder es ignoriert wider besseren Wissens :)

 

Das wissen wir, aber wir entfernen die Links und spielen mit den Kindergarten-Niveau-Marketing-Vertretern. :)
 
Schau dir mal Confluence von Atlassian an.

 

Das Ding ist ein wahrer SharePointKiller :P
 
Hallo,
von mir aus ist besser wenn du ein Programm kaufst.Manchmal wenn du was heruntergeladen hast kann einfach Virus sein oder Programm dauert nur ein Monat.Du kannst überall so ein Programm kaufen.Ich bin mir sicher,dass Office auch so was tun kann.So eine Bearbeitung ist wahrscheinlich auch möglich und Office ist viel billiger.
Du kannst dir über *entfernt* kaufen und sorglos bearbeiten.

Meiner Meinung nach ist nicht teuer,wenn du für deine Arbeit brauchst.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[regeln]

4.22 Posten von Links als Werbung oder für SEO
Das Posten von Links, mit der Absicht Werbung oder SEO für ein Unternehmen oder eine Webseite zu betreiben, ist in jeglicher Form unerwünscht und untersagt. Solche Beiträge werden umgehend entfernt und der Benutzeraccount wird ohne Verwarnung und kommentarlos gesperrt. Weitere Schritte behalten wir uns vor.
Wenden Sie sich für Werbung oder Anzeigen bitte an die Computec Media GmbH. Die genauen Kontaktdaten sind dem Impressum zu entnehmen.
 
Zurück