Dolch oder Schwert für Hemo ?!?!

Dr. House

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Hi,

ich habe vor mit der veröffentlichung von BC vor mich auf Hemo zu skillen und das 41er- Täuschungstalent
Shadowstep mitzunehmen....

jetzt hab ich nur die Frage, welche Waffe ist dazu besser gedacht Dolche oder Schwerter....wie ist die Meinung von erfahrenen Schurken die Hemo geskillt sind.

Momentan besitze ich Klinge des Verderbens
und Räuderipper.

da ich aber momentan viel PvP mache kann ich mir eine R14 waffe holen.....
deswegen würd ich mich je nachdem für den R14 Dolch und das R14 Schwert entscheiden.
(Ich besitze im Inventar noch Kriegsklinge der Hakkari

thx schon mal für die Antworten

drHouse
 
Besser schnelle Dolche um schneller Punkte aufzubauen, um dann Hemo rauszuhauen, würd ich ja sagen. ( mim 39er Schurken *g* )

edit: Abeer im Grunde ist das bei Hemo wurst, welche Waffen du benutzt, kannst auch Kolben oder Fäuste nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
ließ zu erst das
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...51952&sid=3

dann wenn du englisch kannst und dich für tiefgehende Informationen interessierst bzw auf Theorycraft stehst ließ auch den englischen Original Thread der zudem ausführlicher ist.
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...71272&sid=1

...

solltest jetzt vielleicht erkennen:

1. es gibt nen unterschied zwischen
Hemoschurken - die Blutsturzspammen und auf schnellen CP aufbau setzten und NUR mit Schwertern Kolben Faustwaffen kämpfen, da Dolche und Blutsturz ungefähr so gut ist wie Schwerter und Meucheln -> es geht nicht und sollte verboten gehören
happy.gif


Heavy-Subtlety-Schurken die entweder mit Hemo kämpfen (schwert etc.) oder die imp. Ambush geskilled haben und auf CoS bzw Shadowstep aus sind um besser im PvP zu rocken etc.

...

kurz gesagt hättest du dir allein nur mal die erste seite angeguckt hier im Forum würde man sehen das es mehr als 2-3 Threads zum Thema Blutsturz/Hemo gab.

Denke alles was du wissen willst/musst steht in den Links.

Hemo = Blutsturz nutzen =möglichst langsame waffen (schwert/kolben/faust) optimal rang 14 mit 2,9 speed.
Die Hakkiriklinge ist wohl so ziemlich das schlechteste Schwert was man als schurke holen kann, 1,7 speed is mieß für hemo und selbst als Combatschurke wirst du aufgrund des niedrigen min-maxdmg bzw ødmg nicht glücklich weil deine Stlyes kaum dmg machen.

bleib lieber Dolchschurke bis du gescheite Schwerter hast, kannst dann immer noch damit auf Hemo gehen.

MfG Trace
 
@ trace: er hat ja geschrieben, das er sich das R14 Schwert holen würde.

was mich als lvl 47 dolch schurke interessiert ist: lvlt man mit schwertern echt so viel schneller und auch einfacher?

und wenn ja, welche der vielen genannten skillungen ist denn fürs lvln die beste? hemo oder eine andere schwert-skillung. kenn mich mit schwertern null aus, da ich seit lvl 10 auf dolche gegangen bin.

thx schonmal für die antworten.

mfg yonex
 
@ trace: er hat ja geschrieben, das er sich das R14 Schwert holen würde.

was mich als lvl 47 dolch schurke interessiert ist: lvlt man mit schwertern echt so viel schneller und auch einfacher?

und wenn ja, welche der vielen genannten skillungen ist denn fürs lvln die beste? hemo oder eine andere schwert-skillung. kenn mich mit schwertern null aus, da ich seit lvl 10 auf dolche gegangen bin.

thx schonmal für die antworten.

mfg yonex


würde mich auch interessieren.....^^

und danke schon ma für die beiträge...
 
1. ja es geht schneller, man muss nicht hinter den gegner, muss daher bei Solarplexus auch nicht so ewig warten für Energie und hinter gegner wieder laufen etc.

2. Wenn dann Combat, Hemo ist fürs leveln nicht zu empfehlen da man schon sehr gut equipped sein sollte da man einfach massen Ap haben sollte und möglichst schwerter mit nem Speed von 2,6 und langsamer alles andere ist nicht zu empfehlen.

Da man beim leveln nicht immer grade nur Top mega AP equip hat und nicht immer schwerter die gut sind und langsamer als 2,6 bleibt also nur combat.

3. Zur Skillung
http://www.wowhead.com/?talent=whxMoxZG0EdbVzx0ho
würde ich zum Leveln nehmen.

zuerst die 5% Crit im Meuchelbaum dann den ganzen Combatbaum hoch bis zum 31er
und zum schluss die restlichen 11 Punkte wieder in den Meuchelbaum.

MfG Trace
 
Zurück