EPIXXX

Niklasx

Rare-Mob
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
204
Reaktionspunkte
3
Kommentare
18
Heute hat mein Schurke endlich den 1,4er Dolch aus Zul Gurub bekommen
top.gif
und hat somit nun 2 Epische Waffen :-) Astrein! In der Main trägt er momentan die PvP-Waffe. :yo:
Eigentlich hatte ich vor, mir von meinen Eroberungspunkten die Offhand zu kaufen, aber das wird dann jetzt erst einmal nicht gemacht, sondern ich kann die Punkte für was anderes ausgeben. Der Dolch aus ZG ist zwar nicht ganz so gut wie der PvP-Dolch (Itemlvl 353 und 359) aber trotzdem gut.
Werde mir dann wohl weder das epische Halsteil holen, oder einen Ring. Ist zwar eigentlich schade, da man die Sachen nicht sieht, als wenn ich mir zB die Epic-Schultern holen würde, aber da ich noch keine PvP-Ringe habe, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen. Evtl. hole ich mir auch die blauen Ringe für Ehre und kaufe mir dann doch die Epic-Schultern. Je nachdem wie viel Ehre ich am Wochenende zusammen bekomme, entscheide ich dann.
 
Zurück