Dolch oder Schwert?

Pulli

Quest-Mob
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
Kommentare
51
Hi,
war jetzt mit einem Gildenkollegen der auf Level 57 ist (selber 60) in LBR.
Er ist Schwert Schurke ich Dolch Schurke.
Musste leider feststellen, dass sein Damageoutput höher war als meins
und das in seiner Stufe, obwohl ich zwei ggute Dolche habe.
Keris von Zul'Serak
Sollte ich auch auf Schwert umsteigen und anstatt Meucheln auf Kampf skillen?
Mein Schurke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yonex

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
ich fände es hilfreich deine talente zu sehen.
hattet ihr denn nen krieger dabei der die aggro gehalten hat? dann müsstest du ja quasi die ganze zeit mit meucheln gearbeitet haben, oder?

mfg yonex

PS: im PvE ist ein schwert schurke wohl leicht im vorteil, aber nicht so riesig, das er 3 lvl unter dir viel mehr schaden machen sollte.
und ich weiß ja nicht wie du zu pvp stehst, aber ich würde an deiner stelle mal was pvp betreiben und mir nen besseren dolch da holen. gibt ja auch blaue dolche die du dir im alteractal holen kannst, muss ja nicht gleich der rang 14 dolch sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guppi

Quest-Mob
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hi

ich finde das ist ganz einfach im PvE ist der schwert schurke leicht besser mehr dmg ! und im PvP ist meiner meinung nach ganz kla der dolch schurke besser !

wenn du jetzt mehr PvE spielst dann hol dir lieber noch schwerter !!!

Gruß guppi
 
Oben Unten