Dolchfächer

rafax271

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
Hallo!
Wollte mal fragen ob andere Schurken auch das Problem haben, dass der Dolchfächer nicht mehr jeden Mob trifft. War in HDZ4 und wollte die Zombies wegbomben, ging aber nicht. Die neue Animation ist zwar besser als die alte, aber wenn die Fähigkeit nicht mehr so funktioniert wie vorher hätte sich Blizz das ja sparen können
dunno.gif

oO
Also bei mir funktionierts einwandfrei, gestern in Icecrown ca. ~20 Mobs gehabt und war kein ding die zu bomben.
Waren die Zombies vielleicht einfach ausser Range?

oO
Also bei mir funktionierts einwandfrei, gestern in Icecrown ca. ~20 Mobs gehabt und war kein ding die zu bomben.
Waren die Zombies vielleicht einfach ausser Range?

Nein die waren definitiv nicht ausserhalb der Range, teilweise nur so einen Meter neben mir und sind nicht getroffen worden. Mittlerweile haben mir andere Schurken schon Ähnliches berichtet. Hoffe das wird schnell wieder korrigiert.

der standard blizzard combattext verschluckt gern mal zahlen... ka
oder es iss wirklich was kaputt gegangen
wink.gif

Konnte keinerlei Probleme feststellen mit Dolchfächer bis jetzt.

Mein Schurke ist erst 65, deswegen wollt ich mal fragen ab wann man Dolchfächer bekommt?

ab lvl 74 war es soweit ich mich noch erinnere

ja ausweiden verschluckt er auch mal gerne
eigentlich so ziemlich alles wenn viel auf einmal kommt =)

Dolchfächer is bestimmt heftig, hab gestern mit mein Schurken mal bei 3 Mobs mit Mordlust, Zerhäckseln und Klingenwirbel gebombt und mit 64 schon 1400 dps geschaft. Wenn ich an einen der letzten Naxx raids denke wo bei uns ein Schurke 17k dps bei den kleinen Spinnen Trashs rausgehauen hatt freu ich mich jetzt schon drauf xD

Zurück