Dolchwahl PvP-Mutilate

PhOeNiXX26

Rare-Mob
Kommentare
4
Hab jetzt 3 Dolche zur Auswahl für PvP-Mutilate, und bin mir etwas unsicher wie ich sie kombinieren sollte.

Und Sinistre Rache will einfach nicht droppen also muss ich mich mit diesen dreien amüsieren.
Möchte sowohl BG´s als auch später mal Arena versuchen.

Also ich würd ganz klar Nebel des Zwielichts/Eingesponnener Zod sagen, mal sehen was creep, cera usw. sagen
victory.gif

Mfg Broesl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt 3 Dolche zur Auswahl für PvP-Mutilate, und bin mir etwas unsicher wie ich sie kombinieren sollte.

Und Sinistre Rache will einfach nicht droppen also muss ich mich mit diesen dreien amüsieren.
Möchte sowohl BG´s als auch später mal Arena versuchen.

1 und 2.

Weil, mögliche Schadensspitzen. (mehr Burst)
Mehr Ausdauer

Webbed Death kann man auch nehmen, hat eben mehr crit, mehr AP, weniger Ausdauer und max Dmg.
(gesamtwerte)

ich würde aber Meuchelmörder nehmen, weil Webbed Death (deutlich besser im pve) berserker bekommt, und Meuchelmörder Titanwaffenkette. Es geht ja um PvP

Zuletzt bearbeitet:
Ok, sry meine Empfehlung war für PvE gedacht, lesen sollte man hin und wieder doch
rolleyes.gif

Mfg Broesl

Jo würde auch 1 und 2 nehmen, wegen max dmg(Tempo) und Ausdauer!

mfG

Meuchelmörder MH und Nebel des Zwielichts OH fürs PvP bei 41/5/25 profitiert deine OH von den 50% +DMG durch die 5 Punkte im Combatbaum.

Meuchelmörder MH und Nebel des Zwielichts OH fürs PvP bei 41/5/25 profitiert deine OH von den 50% +DMG durch die 5 Punkte im Combatbaum.

Du weißt schon, dass der Standartschaden der Offhand ungeskillt nur die Hälfte vom eigentlich Möglichen entspricht? Mit der Dual Wield Specification gleicht man diesen Malus nur aus, man kriegt aber keinen Bonus aka: Meine Offhand macht 50% mehr Schaden als meine Mainhand.

@Topic: 1 und 2, in genau der Reihenfolge angelegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jetz weiß ich warum ich im Arsenal immer wieder Leute sehe die eine schnellere MH als OH tragen, weil sie genau das glauben
rolleyes.gif

Mfg Broesl

Zurück