[Dominion] [GER PvP]BRUTAL DELUXE rekrutiert

Nemes1s

Quest-Mob
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
TEAM - Wildstar

BRUTAL DELUXE [BRUT] ist eine Gaming Community, die 1999 gegründet wurde, und sehr erfoglreich in diversen Spielen unterwegs war und bis jetzt ist.
Aufgrund unserer langen Clan Historie können wir auf einen breiten eSport- und MMO-Erfahrungsschatz zurückgreifen.
Heute möchten wir vor allem erfahrenere Spieler ansprechen, die zwar ambitioniert sind, aber keine Lust auf eine reine Powergaming-Gilde haben.
Umgängliche Spieler, egal ob Powergamer oder Gelegenheitsspieler, sind uns aber immer willkommen.


Mit Wildstar werden wir ein weiteres Kapitel in dieser Historie aufschlagen.
Das gemeinsame Erleben der Spielinhalte und das erreichen der gesetzten Ziele hat oberste Priorität.
BRUTAL DELUXE hat in Wildstar grundsätzlich vor erfolgreich und zielorientiert Instanzen, Raids und den PvP Inhalt zu erleben, wozu wir Gleichgesinnte suchen.
Wir haben uns für den ersten deutschen PvP-Server und die Fraktion Dominion entschieden.




Was wir bieten:
- Homepage und gut strukturiertes Forum
- eigenen TS-Server und IRC-Channel
- Möglichkeit der Übernahme eines Offiziersposten
- eine reife und nette Community
- keine Mindest-Onlinezeit
- organisiertes Teamplay


Was wir erwarten:
- Aktivität beim Aufbau und Stärkung des Clans!
- eine Bewerbung/Vorstellung in unserem Forum nach unserem "Bewerberleitfaden", den ihr dort findet
- Forenpräsenz, um sich auf dem Laufenden zu halten und bei Diskussionen teilzunehmen
- aktive Beteiligung an der Gildencommunity im TS und ingame chat
- Abmeldung bei längerer Abwesenheit im Abmeldethread
- Alter ab 18 Jahre


Ziele:
- Aufbau guter interner Strukturen (Orga Staff/Teams)
- angemessene Mitgliederzahl erreichen, um den Content spielen zu können(40+)
- eigenen Info-Bereich aufbaun, um alle wichtigen GameInfos zu sammeln
- gut laufende Gruppen zusammenstellen (Instanzen und Battle Grounds, Hardcore Raids und Warplots)
- erfolgreiches Erleben des Highend Contents sowohl PvE als auch PVP


Solltest Du Dich angesprochen fühlen, würden wir uns freuen Dich bei uns begrüssen zu dürfen.

"Bewerbung schreiben"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Servernamen für den Headstart stehen nun fest.
BRUTAL DELUXE hat sich für den deutschen PvP Server Progenitor entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gilde wurde heute abend ingame gegründet. Name BRUT.
Könnt also in Scharen zu uns stoßen

Für Invite bitte Ingame Daschandra, Biodread, Synni oder Iriethana ansprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gildenbeschreibung überarbeitet.
Es sollte nun klarer zu erkennen sein, dass PvE und PvP bei uns dieselbe Priorität haben.
 
Wir sind zur Zeit 70 leute und suchen noch die letzten Raidmitglieder.
Also wer noch einen Raidplatz sucht soll sich bei uns bewerben.
 
Zurück