Dominos Fehler

Zerow

Quest-Mob
Dominos macht bei mir fehler es zeigt z.B bei manchen (mists of pandaria) bössen nicht an z.B das beten bei einen dieser bössen... brauche hilfe !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow er schafft es endlich mal im "Btreff" mehr als ein Wort zu schreiben.

Den Rest verstehe ich leider auch nicht, weil Dominos nichts mit Bossen oder Bössen(?) zu tun hat. Geht es auch auf Deutsch, sodass man es auch verstehen kann was du willst?

nutz mal dominos und spiel einige inis von mists of pandaria vllt wisst ihr dann was ich meine (ist mir nur bei zwei aufgefallen)

Ich nutze Dominos schon seit ca. 4 Jahren. Bei mir gibt es da keine Fehler.

Edit:
Hast du überhaupt die neuste Version drauf für WoW 5.2? Wenn nicht, dann solltest du es mal updaten.

ok sau kommisch kennen sie nicht den boss bei einer der mists of pandaria instanz wo man da beten muss um dann wieder damage zu machen ps: die neuste version habe ich

ok sau kommisch kennen sie nicht den boss bei einer der mists of pandaria instanz wo man da beten muss
Unter "betten bei einer dieser Bössen" soll ich nun beten verstehen. Aber sonst gehts noch? Ich finde es gar nicht komisch!
Jedenfalls habe ich keine Fehler, Punkt!
Sorry nicht falsch verstehen, aber mal eine Tüte Deutsch 2.0 wäre auch nicht schlecht für dich.

nicht das du denkst ich bin türke oder so der kein deutsch kann

sry

ich habe was gegen bartender und werde einfach mit dominos weiter spielen mit fehler oder ohne fehler sry das euch mein deutsch nicht passt

wer cool wenn Sie dagonzo mir verraten welche alle addons Sie verwenden

Verwende doch bitte die Editier-Funktion

Zurück