Donnefels die 2te

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pat1988

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
hab wie mir geraten wurde n ticket geschrieben (donnerfels zwar entdeckt aber net zum erfolg dazugezählt... bla bla bla...) mir wurde auch n paar stunden später geantwortet das das problem gefunden wurde und behoben wird....

heisst das nun das die das heute nacht (zwecks den allseits beliebten wöchentliche wartungsarbeiten) machen oder machen die das irgendwann wenn sie mal lust dazu haben

..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab wie mir geraten wurde n ticket geschrieben (donnerfels zwar entdeckt aber net zum erfolg dazugezählt... bla bla bla...) mir wurde auch n paar stunden später geantwortet das das problem gefunden wurde und behoben wird....

heisst das nun das die das heute nacht (zwecks den allseits beliebten wöchentliche wartungsarbeiten) machen oder machen die das irgendwann wenn sie mal lust dazu haben

Geht glaube vielen Leuten so. GM Antwort war: Problem erkannt und wird zur Bearbeitung weitergeleitet. Stand: vor ca. 9 Tagen .

Ein Topic zu dem Problem reicht doch wohl!

-> Donnerfels

Ansonsten ... woher sollen wir wissen, was wann gemacht wird.
Warte entweder ab oder frage nochmals nen GM (der tut mir übrigenes jetzt schon leid)!

bye

Zuletzt bearbeitet:
Eher wenn die Lust dazu haben xD

Aber eig müsst du den Erfolg schon habn, denn n GM kann dir den mit einem klick geben. Wenn nich liegts an dem Patch und ich würd morgen (um 16.00 wenn die Server wieder oben sind ) nach Donnerfels fliegen um den Erfolg selbst zu holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück