Donner für alle?!?

schmiggy

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi zusammen,
mal ne Frage. Bin meines Zeichens Hammerschmied und würde mich interessieren, ob ich die Waffe Donner bzw. das Rezept dafür beim Lehrer bekomme oder muss ich das Rezept finden? Wenn es gelernt wird, was muss ich dann dafür tun? Habe schmieden nun auf 300, fehlen also nur noch 50^^

Gruss und schöner Tach

schmiggy

PS: Noch ne Frage, wer bildet schmieden ab 300 aus? Muss ich dazu in die Scherbenwelt? Erste Hilfe gin auch bis 375 ohne in Scherbenwelt zu müssen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich das sehe, kannst du das beim lehrer lernen, wenn du Hammerschmiedemeister bist und das fertigkeitenlevel 350 erreicht hast. Dein Schmiedekunstlevel kannst du nur höher als 300 lernen in der scherbenwelt. (Thrallmar)

Kann man mit einem Skill von ~350 beim Waffenschmied in Shattrat lernen.

Erste Hilfe gin auch bis 375 ohne in Scherbenwelt zu müssen...

Ja, wenn du dir das Buch für den doppelten Preis im AH gekauft hast. Normalerweise kann man es im Tempel von Telhamat auf der Höllenfeuerhalbinsel kaufen.

Fürs Schmieden ab 300 musst du zum Lehrer, entweder Thrallmar oder bei der Allianz in der Ehrenfeste.

@ all

Dank euch alle. Dann heisst es 55 werde oder?

Schönes Wochenende.

Gruss

naja um Donner tragen zu können musst du 70 sein, von daher wäre level 70 werden auch angebracht
smile.gif

du musst doch nicht 55 sein um in die scherbenwelt zu kommen . ( geht außerdem erst ab 58). lass dich einfach von nem hexer porten und fertig. dann kannst du alle berufe auf 375 bringen , kostet nur etwas, wenn du die mats nicht selber farmen kannst ^^
mfg

Ps . weis nicht genau , ob es mit allen berufen geht, aber ich habe erste hillfe, verzauberung, kräuterkunde und alchemi mit lvl 50 gelernt ( über 300)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück