Zendragon
NPC
- Registriert
- 09.07.2007
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
Hi leute,
Ich hätte mal ne Frage:
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel 2 mal auf dem selben Rechner zu installieren?
Habe es bisher auf Englisch installiert, da ich auf einem englischen Server spiele,
nun will ich aber mit jemanden zusammen auf einem deutschen spielen und hätte
gern auch den deutschen Client:
Wollte das Problem dadurch lösen, dass ich das Spiel einfach nochmal installiere,
jedoch funzt das nicht, da es im setup Menü nur die Möglichkeiten "Reparieren" und
"Deinstallation" gibt.
Gibt es einen Trick das System zu "überlisten", dass er denkt, dass das Spiel noch nicht
installiert ist, oder einen Weg den Sprache umschalten zu können, ohne das Spiel neu
zu installieren? (umständlich, aber nur Not...)
Vielen Dank für evtl Tipps
...ein "nein" wird nicht akzeptiert !!^^
Ich hätte mal ne Frage:
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel 2 mal auf dem selben Rechner zu installieren?
Habe es bisher auf Englisch installiert, da ich auf einem englischen Server spiele,
nun will ich aber mit jemanden zusammen auf einem deutschen spielen und hätte
gern auch den deutschen Client:
Wollte das Problem dadurch lösen, dass ich das Spiel einfach nochmal installiere,
jedoch funzt das nicht, da es im setup Menü nur die Möglichkeiten "Reparieren" und
"Deinstallation" gibt.
Gibt es einen Trick das System zu "überlisten", dass er denkt, dass das Spiel noch nicht
installiert ist, oder einen Weg den Sprache umschalten zu können, ohne das Spiel neu
zu installieren? (umständlich, aber nur Not...)
Vielen Dank für evtl Tipps
...ein "nein" wird nicht akzeptiert !!^^