Doppelter Chat, was tun?

Bei mir nimmt er die Einstellungen wieder, wenn nach dem Einloggen das UI neu lade mit "/reload ui()".

Ist zwar nervig, aber zumindest hab ich danach die Einstellungen wieder.

Ob ich eze Häkchen neu setze und ok klicke und die dann wieder rausnehme oder nen UI reload mache ist doch schnuppe, beides nervt.

//Rafa

Ob ich eze Häkchen neu setze und ok klicke und die dann wieder rausnehme oder nen UI reload mache ist doch schnuppe, beides nervt.

//Rafa
Naja, UI reload macht weniger arbeit
biggrin.gif

Hoffe trotzdem, das Blizz das bald macht, obwohl der Bluepost wenig Hoffnung macht. Dieser hinweist daraufhin, die können den Fehler nicht reproduzieren. Zumindest war das der Stand vom Samstag noch.

Einfach Geduld. Auch wenn es etwas dauern wird, wird Blizzard den Fehler mit Sicherheit beheben. UNd es ist ja wirklich keie große Sache kurz nach dem Einloggen die Häkchen zu setzen und wieder zu entfernen, so dass der Chat wieder passt.

Weiss denn jemand ob dieses Problem mit dem heutigen Patch 2.4.1 behoben sein wird?

Oder ist das immernoch "nicht reproduzierbar" ?

Wenn ja dann sind die bei Blizz echte Pfeifen
smile.gif

Ich sitze hier leider in der Berufsschule fest, hat schon jemand getestet, ob der Bug nun behoben ist?
happy.gif

Wir könnten uns ja jetzt darüber streiten, was langweiliger ist.
biggrin.gif

Mh, ok.
cry.gif

<-- Wartet auf 2.4.2

Och nöööööööö, aber war ja nicht anders zu erwarten... wenn die sowas SIMPLES NICHT MAL REPRODUZIEREN KÖNNEN!!! warum kostet uns dieses Spiel doch gleich 12 Euro jeden Monat? Weil da Leute sitzen die keine Ahnung von nix haben?

Naja das war jetzt vielleicht ein wenig zu böse, aber mal ehrlich, so schwer kann das doch echt nicht sein, und inzwischen geht es mir tierisch aufn Keks!

Berufsschlue ist langweiliger als Arbeit auf jedenfall
rolleyes.gif

wir bezahlen 13 Euro damit die server laufen, die gm`s bezahlt werden, ...

und ich glaub es gibt kein Spiel was bugfrei ist und wenn ein bug gefixt wird können dadurch 10 neue entstehen ist nu mal leider so
rolleyes.gif

Ja dat is mir scho klar
smile.gif
Nur ich denke halt immer das es ja soooo schwer nicht sein kann...

nunja, den bug haben sie ja nicht absichtlich reingesetzt, also heißt das, den ganzen kompletten code durchgehen, ausschließen, woran könnte es liegen und und und...

und das dann mit jedem Bug
wink.gif

ich weiß nicht ob du Ogame kennst

aber da schaffen die entwickler es mit ner kleinen neuen Version die spielmechanik einmal kommplett durch den wolf zu drehen ^^

ohne bugs wird das wohl nie gehen

btw. psychomuffin hätt sich jetzt natürlich auch nen scherz erlauben können um euch zu verars...

oder ein chat addon funzt nich mit der änderung allso lieber selber testen
top.gif

Zurück