Doppelter Chat, was tun?

ich weiß nicht ob du Ogame kennst

aber da schaffen die entwickler es mit ner kleinen neuen Version die spielmechanik einmal kommplett durch den wolf zu drehen ^^

ohne bugs wird das wohl nie gehen

btw. psychomuffin hätt sich jetzt natürlich auch nen scherz erlauben können um euch zu verars...

oder ein chat addon funzt nich mit der änderung allso lieber selber testen
top.gif

o_o ok ich geb zu auf die sache mit dem chataddon bin ihc noch nicht gtekommen ^^

Das liegt an keinem Addon...
WoW versteht einfach die Einstellungen momentan nicht. Bzw. es übernimmt sie nicht...

Wenn man nicht auf das von mir gepostete Addon zurück greifen möchte kann man sich das auch selbst schreiben...

Einfach in nem Addon unterm "VARIABLES_LOADED" oder "PLAYER_ENTERING_WORLD" event folgendes einfügen:
ChatFrame_RemoveMessageGroup( DEFAULT_CHAT_FRAME, "GUILD" );
ChatFrame_RemoveMessageGroup( DEFAULT_CHAT_FRAME, "GUILD_OFFICER" );
ChatFrame_RemoveMessageGroup( DEFAULT_CHAT_FRAME, "WHISPER" );
usw.

Die weiteren Frames könnt ihr der Chat_cache.txt entnehmen. Also z.B. Loot, Money, usw.

Nichts anderes macht im Prinzip das von mir gepostete Addon... Es schreibt die Einstellungen allerdings in eine extra Datei und lädt diese beim Start. Habs aber wie gesagt noch nicht getestet...

Hier nochmal der Link:
http://rapidshare.de/files/38998973/omaClog2_4_0d.rar.html

Und für die ängstlichen unter euch hab ich sogar nen Virenscan gemacht:
VT.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, ich glaube das ist mir zu kompliziert, da wart eich doch lieber ab bis Blizz dazu was einfällt
smile.gif

Das Addon omaClog2 zu installieren ist Dir zu kompliziert?

//Rafa

naja as nich, aber da noch irgendwelche sachen drin ändern und so... bei mir muss das rein und fertig und geht
smile.gif

Jetzt verwirrst Du mich!
Du kannst entweder das Addon benutzen oder die Einträge selber vornehmen.

//Rafa

Zurück