Doppeltes EP-Wochenende dieses Wochenende?

Shinar

Dungeon-Boss
Registriert
02.10.2008
Beiträge
645
Reaktionspunkte
0
Kommentare
485
Hallo zusammen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, soll das doppelte EP-Wochenende ja bereits heute (bzw. dieses Wochenende) starten. Aber wieso gibt es noch keine Infos zur Zeit und der Dauer? Startet es vielleicht doch erst nächstes Wochenende? Oder wie habt ihr das verstanden?

Gruss
Shinar

UPDATE: This and all the upcoming double experience weekends will begin on Friday at 8:00pm CST and will subsequently end on Monday at 8:00am CST. While these times are subject to change, we don't anticipate any such changes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich es verstanden habe geht das dieses Wochenende los. Vermutlich heute oder Samstag. Die anderen Features (reduzierte Seelenheiler Kosten und mehr Ruhebonus) sind bereits aktiv seit gestern.
 
Ich tippe auf heute Abend 21:00 bei uns, nur gibt es noch keine Info deshalb bin ich eher skeptisch, ob es überhaupt noch dieses Wochenende kommt.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, evtl. treibst dich einfach mal mehr auf der offiziellen Seite rum, dann findest bestimmt was du suchst!

Für alle die es nicht wissen das Wocheende beinhaltet nur den Samstag und den Sonntag, alle anderen Tage werden als Werktage bezeichnet, schade für Schichtarbeiter die Arbeiten müssen und für alle die evtl. das Wochenende nutzen um etwas mit der Familie zu unternehmen aber auch die werden ihr Ziel mal erreichen, den die Doppelexp gibt es ja eh nur von Level 1-35.

In diesem Sinne...

viel Spass mit den nächsten 3 Doppelexp WE´s !
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, evtl. treibst dich einfach mal mehr auf der offiziellen Seite rum, dann findest bestimmt was du suchst!

Für alle die es nicht wissen das Wocheende beinhaltet nur den Samstag und den Sonntag, alle anderen Tage werden als Werktage bezeichnet, schade für Schichtarbeiter die Arbeiten müssen und für alle die evtl. das Wochenende nutzen um etwas mit der Familie zu unternehmen aber auch die werden ihr Ziel mal erreichen, den die Doppelexp gibt es ja eh nur von Level 1-35.

In diesem Sinne...

viel Spass mit den nächsten 3 Doppelexp WE´s !

In Guild Wars geht das Wochenende vom Freitag Abend bis Montag Morgen
wink.gif
. Und es hiess ja auch, dass die Betas am Wochenende stattfinden (sie haben dann am Freitag angefangen).
 
UPDATE: This and all the upcoming double experience weekends will begin on Friday at 8:00pm CST and will subsequently end on Monday at 8:00am CST. While these times are subject to change, we don't anticipate any such changes.
 
Also mein Gladi ist 44 und kriegt auch die erhöhten exp. vondaher stimmt das mit den 44 nicht ganz.
 
auch über 35? *umlog*Dann müsste ich ja jetzt 900k ep für nen elite bekommen *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück