Dot makro ?

Boogie77

Quest-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
28
Hi hab mal ne frage .... kennt wer ein makro das die dots hintereinander rausschießt ??
also speziell für vampirberührung + schattenwort schmerz + Vampierumarmung ??

/cast a
/cast b
/cast c

Ist aber blöd, da zu für 3 casts auch 3 mal aufs makro klicken musst...was machste denn wenn ein cast wiederstanden wird?

lass es einfach, macht auch kein spass

hmmm ... dachte es wäre ne nette möglichkeit jemanden schnell zu zu doten... wenn ich natürlich eh 3 mal klicken muß kann ich auch die normalen buttons nehemen .... schade ...

Ob sich das lohnt.. hotkeys dafür und du kannst in bewegung bleiben, dich positionieren oder die DoTs in beliebiger reihenfolge draufcasten.

Das einzig sinnvolle bei mir ist stopcast makro, wo massenbannung dranhängt, damit bei zul´jin mir der tank nicht umkippt.
Der rest der makros ist sinnlos > für pvp könnte sich noch was lohnen, wo halt gebet der besserung>schild>blitzheilung fürs überleben sorgen, aber auch da nur bedingt zu gebrauchen.

Ich selbst nutze nur das Focus-Silence Makro. Sonst alles selfmade mit Finger und zehen
biggrin.gif
.

okay .... thx für eure hilfe und tipps ... dann können wa das buch hier schließen ^^

und ich werde dann mal einfach schneller die buttons drücken ^^

ich selber klicke auch aber... mouseover ftw?
tongue.gif
gerade beim dotssetzen

[...]
Der rest der makros ist sinnlos > für pvp könnte sich noch was lohnen, wo halt gebet der besserung>schild>blitzheilung fürs überleben sorgen, aber auch da nur bedingt zu gebrauchen.

finde ich nicht..ich zb benutze ein shackle-makro

Zurück