Dota 2 Keys give away

Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MMO Fangemeinde!

Wie im Titel beschrieben vergebe ich 7 Dota Keys. Wer noch keinen hat, bekommt hier nun die Chance eine zu erhalten. Ich werde heute Abend noch ein paar Runden Dota spielen, dann werde ich nochmals im Forum nachgucken wer sich gemeldet hat ... oder halt einen Tag später nachschauen. Nicht die ersten werden die Glücklichen sein. Die Keys werden auf dem Zufallsprinzip vergeben.

Bitte keine PM sondern hier schreiben! PM werden nicht beachtet!

Die Glücklichen die nen Key erhalten können sich im Nachhinein bei mir melden. Gerne führe ich sie in die Welt von Dota2 ein und gebe gerne Tipps zum best möglichen Spielerlebnis. Natürlich kostenlos!

Dann viel Spass und viel Glück. Bis später

Grüsse

Ovecarleone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würd auch einen nehmen, wollte schon lange mal versuchen da reinzuschauen.
 
Moin,

falls noch bedarf besteht kann ich 13 weitere keys verschenken, einfach eine PN an mich!
 
yoo
ich würde dota 2 gerne ausprobieren und würde mich über nen key freuen.
mfg
 
Ich habe ebenfalls Keys für DOTA 2 zu verschenken. Bei Interesse einfach eine PN an mich schicken - Steam wird benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch 13 Keys. Wenn jemand noch auf der Suche nach Mitspielern ist, kann er sich bei uns melden (siehe Signatur). Aber ACHTUNG! Wir sind keine Gilde oder Clan oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute gabs ne dicke Wave...

Ich hab auch 10 Stück übrig
 
Hi,
Hat noch jemand einen Key da, den er mir geben könnte? wäre sehr nett.Einfach per PM schicken.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch Keys und suche noch Leute zum Teamaufbau. 1 Anfängerteam und in absehbarer Zeit wohl noch ein Advanced Team.
Keys und Teamjoin...siehe Sig.
 
Zurück