DoT's

DD-Hexer-DD

Quest-Mob
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
suche ein makro mit allen wichtigen dots^^
also zb Instabiles Gebrechen, Fluch der Pein, Verderbnis.

Könnte sein, dass später nich DoT's dazu kommen, kA bin erst lvl 52^^

bitte um antwort....

ach ja und um hilfe
wink.gif
 
Was willst du für ein Makro?

Willst du ein Makro wo alle Dots auf einmal drauf gesetzt werden? Wenn ja - GEHT NICHT!

Suchst du ein Makro für jeden Spell? - Dann nutz den spell einfach selber


Was es gibt: Ein Makro der bei jedem Klick den nächsten Dot anwählt, prinzip: Klick - Fluch der Pein - klick - Inst. Gebrechen - klick - Lebensentzug - klick - Fluch der Pein...

und immer so weiter, problem: Wenn dir einmal ein Fluch widerstanden wird, musst du praktisch alle anderen Dots nochmal setzen. Und wie du siehst, da dir das makro nix abnimmt, kannst du normal weiter spielen. Denn du hast immer 1,5 sek Zeit den nächsten Button zu suchen


Also spiel wie alle anderen, drück die Spells ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/castsequence reset=10 Instabiles Gebrechen, Fluch der Pein, Verderbnis, Lebensentzug, Blutsauger
 
und immer so weiter, problem: Wenn dir einmal ein Fluch widerstanden wird, musst du praktisch alle anderen Dots nochmal setzen. Und wie du siehst, da dir das makro nix abnimmt, kannst du normal weiter spielen. Denn du hast immer 1,5 sek Zeit den nächsten Button zu suchen
Also spiel wie alle anderen, drück die Spells ^^

LoL hart aber wahr
wink.gif
 

Zu faul ein paar Tasten zu drücken?
/target Hexer
/delete

Dan Spiel nen warri...
 
ja ich uberleg schon ob ich den hexer aufgeben soll und ne ander klasse zokkn soll...

jemand da, der mal hexer gezockt hat und dann auf ne andere klasse geswitched hat kann mir was empfehlen?!

am besten mit viel schaden^^
 
Mage.
Stark im PvP
Stark im PvE
Kommt im PvE mit wenig Tasten zurecht
Und im PvP braucht jede Klasse viele Tasten =)
Btw spiele ich neben meinem Hexer noch nenen Disz Priest (früher Shadow - mim AddOn evt auch wieder Shadow), und nen 70er BM Hunter (aber grottig equipt, spiele ich nimmer
wink.gif
)
 
gib ihm doch keine Klasse wo er schafen muss.


Ultimative Klasse für dich: JÄGER. Drückst eine Taste und die schießen kontinuierlich. Kannst dabei sogar rumrennen der schießt dennoch weiter
 
hab schon nen 26 schadow priest
clap.gif
und nen 21 hunter(ach ja und nen 20 schurken
dance.gif
^^) welchen könnte man denn am besten zum damage machen gebrauchen^^

also inner grp(in Inzen) oder PvP
 
hab schon nen 26 schadow priest
clap.gif
und nen 21 hunter(ach ja und nen 20 schurken
dance.gif
^^) welchen könnte man denn am besten zum damage machen gebrauchen^^

also inner grp(in Inzen) oder PvP

Witz komm raus....Am besten den Heal DuDu, ah den haste nicht?!

Jeder DD macht Schaden, wenn e richtig gespielt ist. Also bitte stell hier keine solchen Fragen. Danke.
 
ok dann stell ich die frage anders: welcher DD (ausser mage) ist am einfachsten zu spielen und macht trotzdem genug schaden


weil ich hab kein bock hier 5-7 std pro tag am rechner zu sitzen mir alle möglichen taktiken durch zu lesen und dann doch zu verrecken also.....
Jeder DD macht Schaden, wenn e richtig gespielt ist. Also bitte stell hier keine solchen Fragen. Danke.
selbs wenn ich es wollte, würde ich es nicht machen, weil allgemein das RL für mich wichtiger ist, und nicht hier so kampftaktaktiken oder ein "heal DuDu"


Außerdem lass mich doch fragen stellen wie ich will, ich muss mir hier nur vorschreiben lassen niemanden zu beleidigen etc. aber fragen darf ich so viel ich will und es werden mir auch bestimmt immer welche nett antworten.....
 
Schurke:
Zerhäckseln dauerhaft oben behalten, sonst SS und Blutung/Evi.
 
skill mit hexer auf destro un du machst ordentlich schaden un musst nur recht stupide sb spammen....equip natuerlich vorausgesetzt
 
gib ihm doch keine Klasse wo er schafen muss.
Ultimative Klasse für dich: JÄGER. Drückst eine Taste und die schießen kontinuierlich. Kannst dabei sogar rumrennen der schießt dennoch weiter

Stimmt ja gar nicht. Er muss erst noch das Tier angreifen lassen, weil ihn sonst der Mob haut und er nimmer schießen kann. Allerdings wechselt der Hunter dann AUTOMATISCH in den Nahkampfangriff. Wäre für die Leute die zu faul sind 3 - 5 Tasten zu drücken um einen Mob down zu kriegen recht praktisch. Natürlich braucht ein Hunter im Nahkampf ewig bis der Mob umkippt^^ Aber ich bin sicher er findet ein Makro was mit einem Tastendruck das Pet angreifen und autoschuss starten wird. Mit 70 wird aber sicher irgendjemand in einer INstanz mal verlangen das er Eisfallen legt, das wird dann schwierig.
wink.gif


PS: Autoschuss schießt nicht weiter wenn man sich bewegt.
 
Zurück