DoT's

skill mit hexer auf destro un du machst ordentlich schaden un musst nur recht stupide sb spammen....equip natuerlich vorausgesetzt

Mit Level 52? ^^ Er wollte doch bequemer leveln und nicht dauertot und daueroom sein
tongue.gif


@ TE

Leider hast du kein Profil mit Charangabe bei Buffed, sonst hätte ich schauen können welche Skillung du hast. Wenn dir deine Dots keinen Spaß machen dann skill nicht gebrechen ( Ich mutmasse mal das du das hast ) Wenn du einfach und bequem Leveln willst skill Dämonologie. Mit Level 52 hast du dann schon deine Teufelswache und die macht eigentlich die komplette Arbeit. du brauchst nur sie angreifen zu lassen und nebenbei ein bißchen DMG auf den Mob zu machen. Zumeist reichen da Schattenblitze aus. Sind als nur noch zwei Tasten. Ab und an mal vielleicht Aderlass, Blutsauger und Wache heilen aber das hält sich in Grenzen. Mit Level 70 kannst du dann Destro skillen, da castet man dann größtenteils im PvE nur noch Schattenblitze. Dein DMG hängt dann stark von deiner Ausrüstung ab aber das wirst du dann mit Level 70 regeln können. Gibt ja nun doch einige Möglichkeiten an gute Sachen zu kommen. Das du viel PVP machen wirst halte ich mal für ausgeschlossen, da man da mit quasi jeder Klasse mehr als drei Tasten permanent drücken muss also spar ich mir alle anmerken zu Hexerpvp Skillungen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du einfach und bequem Leveln willst skill Dämonologie. Mit Level 52 hast du dann schon deine Teufelswache und die macht eigentlich die komplette Arbeit

ja ok^^ ich guck mal hatte schon mal dämo geskillt, war aber i.wie langweilig^^

mal sehen
 
Zurück