Download des neuen Clienten geht los =)

Ryxx44

Quest-Mob
Registriert
23.09.2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
30
So meine lieben jetzt ma den Clienten downloaden und dann sehn wer uns am Donnerstag ;P.

Edit: Für die die nicht so up to date sind den alten Beta Clienten müsst ihr am besten komplett Desinstallieren und dann den neuen auf der Rift HP downloaden.


Download zu finden auf der offiziellen Hauptseite : Rift
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich saug ihn auch schon und ich muss sagen, Trion hat eine gute Bandbreite
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so wie bei den Beta Patches mit Full Speed saugen. Ich mag deren Server! :-)
 
ja..geht echt fix. leider limitiert mein dsl 2000 wohl eher als deren server. aber sollte hinhauen, dass ich den krempel bis morgen hab, solang nicht irgendwie böse was einbricht
 
Bin auch schon fröhlich am laden. Nur komisch, das bei mir der download immer schwankt zwischen 1,1mb/s und 3,8mb/s.
Mal schauen, wie lang morgen die Warteschlangen sind
 
ok gefunden jetzt downloaden WUHUU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich hatte nur inner Accverwaltung geguckt xD
 
Bin auch frölich am saugen.
Headstart läuft ja bis 4.3.2011. Hoffe, dass ich dann auch an dem Abend das Spiel von Amazon hier liegen habe und nicht Tage warten muss, bis ich weiterspielen darf!
 
Fertig :-) Jetzt muss es nur noch morgen Abend werden!
 
Also es ist eine Freude wenn man mit voller Bandbreite (bei mir leider nur 1,03Mb/s) ein neues Spiel laden kann. Keine 6 Stunden die Kiste laufen lassen und dann x-mal eine EULA bestätigen und dann einen Patch nachziehen und dann wieder eine EULA bestätigen und dann .....

Freue mich tierisch auf morgen ...

Schade ist nur, dass die Server neue Namen haben und sich so die Team's (Gilden) aus der BETA-Phase schwerer finden werden.
 
schmeisse den dl dann heute abend an wenn ich zu hause bin
 
Zurück