Ryxx44
Quest-Mob
- Registriert
- 23.09.2008
- Beiträge
- 56
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 34
- Buffs erhalten
- 30
So meine lieben jetzt ma den Clienten downloaden und dann sehn wer uns am Donnerstag ;P.
Edit: Für die die nicht so up to date sind den alten Beta Clienten müsst ihr am besten komplett Desinstallieren und dann den neuen auf der Rift HP downloaden.
Download zu finden auf der offiziellen Hauptseite : Rift
Edit: Für die die nicht so up to date sind den alten Beta Clienten müsst ihr am besten komplett Desinstallieren und dann den neuen auf der Rift HP downloaden.
Download zu finden auf der offiziellen Hauptseite : Rift
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: