download des patches

moonox

Quest-Mob
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
kann jemand der den aktuellen patch (190mb) schon hat, auf irgendeinem server zum download anbieten? wäre echt super, besonders weil der downloader von war gar nicht mehr mitkommt.
 
wäre cool wenn man den patch server jedem zu verfügung verfügung stellen würde , wäre echt ne gute idee ( auch um die leute bei der Srtange zu halten =) )
 
wäre cool wenn man den patch server jedem zu verfügung verfügung stellen würde , wäre echt ne gute idee ( auch um die leute bei der Srtange zu halten =) )

Die heruntergeladenen daten werden direkt vom patcher in vorhandene eingebunden, gibt kein "patchmich.exe" ... leider :>
 
geht erst wenn du dein code eingegeben hast, dann kannste patchen
 
such dir einen der schon einloggen kann und der dir seine daten leiht dann kannste patchen
biggrin.gif
 
Ich gebe der Seite maximal bis 16:15, dann ist sie weider mit Nachfragen überschwemmt das einem schlecht werden kann, auch wenn ich nur maximal 5 min brauche um meinen PO Key einzugeben. ^^
Ich stimme dir voll zu. Dazu kommen noch die ganzen neuen 'Buffed Spams', aber man gewöhnt sich dran...
MfG JimJam
 
Hoffentlich klappts ab 16 Uhr. Ich werd dann ganz schnell alles eingeben, damit ich noch durchkomm bevor wieder alles in die hose geht^^
 
Zurück