N
Nagamma
Guest
Grüße,
da ich vernommen habe, dass ich bei Release mit meinem Betaclient weiterspielen kann, würde ich mir gerne den englischen Client organisieren. Ich spiele Spiele gerne in der Entwicklersprache. Allerdings finde ich nur einen Download für den Client auf Fileplanet. Dort muss man seinen Betakey eingeben um den Client downloaden zu können. Mein Key wird als ungültig anerkannt. Ich vermute dies kommt daher, dass ich in Europa lebe und die Keys sich eventuell unterscheiden. Daher meine Frage: Gibt es irgendwo einen Mirror für einen englischen WAR-Client? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Nagamma
da ich vernommen habe, dass ich bei Release mit meinem Betaclient weiterspielen kann, würde ich mir gerne den englischen Client organisieren. Ich spiele Spiele gerne in der Entwicklersprache. Allerdings finde ich nur einen Download für den Client auf Fileplanet. Dort muss man seinen Betakey eingeben um den Client downloaden zu können. Mein Key wird als ungültig anerkannt. Ich vermute dies kommt daher, dass ich in Europa lebe und die Keys sich eventuell unterscheiden. Daher meine Frage: Gibt es irgendwo einen Mirror für einen englischen WAR-Client? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Nagamma