Download für englischen Client

N

Nagamma

Guest
Grüße,

da ich vernommen habe, dass ich bei Release mit meinem Betaclient weiterspielen kann, würde ich mir gerne den englischen Client organisieren. Ich spiele Spiele gerne in der Entwicklersprache. Allerdings finde ich nur einen Download für den Client auf Fileplanet. Dort muss man seinen Betakey eingeben um den Client downloaden zu können. Mein Key wird als ungültig anerkannt. Ich vermute dies kommt daher, dass ich in Europa lebe und die Keys sich eventuell unterscheiden. Daher meine Frage: Gibt es irgendwo einen Mirror für einen englischen WAR-Client? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Nagamma
 
Bei meinem Client konnte man die Sprache einstellen
wink.gif
 
Allerdings kann es sein, dass man dann auf nem Englischen Server spielen muss, weil: Als nur der franz. Server ging war vieles (quests) trotz deutschem Clienten auf Französisch...
 
Ja - es scheint so als beeinflusst die ausgewählte Sprache nur die UI-Sprache und die Questtexte, NPC-Kommentare usw. sind abhängig von der Sprache des Servers. Weiss nicht, ob das so beabsichtigt ist...
 
Zurück