Download klappt nicht...

lebrown

Quest-Mob
Kommentare
12
Hey Leute

Ich hab mir meinen Key gekauft und in der Zeit schon das Game runtergeladen...ich komm nach Haus und da steht 99% , denk ich mir : hmm super gleich noch eben patchen dann gehts los!
Falsch gedacht!
Mittlerweile hänge ich 10 STUNDEN bei 99% hab schon den Support angeschrieben , da kommt nichts!

Ins FAQ -Portal von WAR hab ich auch schon geschaut....

Möglicherweise hat einer von euch das selbe Problem oder weiß wie man dieses lösen kann!

Cu Lebrown

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein Anzeigebug.

Ansonsten einfach stoppen und resumen. Ist ja schliesslich ein Bittorrentclient....

hab ich gemacht klappt immer noch nicht...

hat wer einen anderen tipp?

wink.gif
danke für deine antwort...ich hab einfach mal aus lauter frust den ordner geöffnet und die exe gestartet....klappt jetzt kann ich endlich zocken
wink.gif

Hab auch eine Frage... Bei mir kommt immer wenn ich das Spiel starte ein Fehler der mir sagt ich soll das spiel neu installieren.. muss ich das jetzt tun oder wie?

Hmm an deiner Stelle würde ich mal den Support anschreiben, soweit du dich einloggen kannst geht das ja auch ingame und dort dauert dies ja nicht lange!
Trotzdem würde ich es an deiner Stelle machen weil es ja nicht ganz so lange dauert!

Bei einer 6k T-Mobile Leitung ca 7 Stunden + Installieren + Patchen = 7,5 Stunden

Ich habs bei mir morgens vor der Schule angemacht und nach der Schule wars so gut wie fertig!

Grüße Lebrown
wink.gif

örm.... vielleicht ma den genauen Wortlaut posten und vielleicht ein Bild dann kann man dir vielleicht besser helfen

Wäre mir jetzt auch eine Hilfe!

Einfach nen Screen machen bitte und posten!

Wenn der Fehler Euch sagt, dass eine DX9irgendwas-Datei fehlt, dann muesst Ihr einfach das fuer Euer System passende (DX9 oder DX10) und aktuelle (vom August dieses Jahres) DirectX installieren und schon wird alles funktionieren. Danach betet Ihr drei Rosenkraenze lang "Das naechste Mal merk ich mir die genaue Fehlermeldung und nutz die Suchfunktion"...

oder die Firewall freischalten...wenn der Client keine I-Net Verbindung kriegt schmiert er fulminant mit ner Fehlermeldung ab
wink.gif

d3dx9_34.dll

so lautet die fehlermeldung...

hab schon andere themen durchgeschaut aber dort lässt sich nichts finden!

Ich hatte exakt die selbe Fehlermeldung... Eine neue DirectX Version hat da abhilfe geschafft.

Zurück