Download Manager - sehr langsam

.Warlord

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
25
Hallo

Ich habe mir vor ca. 2Stunden Age of Conan online gekauft und lade es nun über den Download Manager herunter (Gesamtgröße ca. 14GB). Leider geschiet dies schrecklich langsam, mit ~160KB/sec nur. Hätte jemand eine Idee wie man das erhöhen kann? Habe eine 6000er Leitung, Download/Upload Limit des Managers sind schon auf "Unlimited" gesetzt, Peer Limit auf 50. Bin für jeden helfenden Tipp sehr dankbar!

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee geht nich die verbindungen sind immer unterschiedlich ... ich hab so das gefühl das je größer der pazch desto besser die download rate

Hi ich habe es mir letztens auch runtergeladen ,habe eine dsl 16 000
und es ging auch nicht wirklich schneller . Habe morgens um 10 uhr angefangen und war dann mit patchen usw. ca gegen 21 uhr fertig -.- zwischen durch hatte ich extreme schwankungen beim speed.
Ich rate dir das game nachts runterzuladen da stand ja auch was von das dann der speed besser sein soll ^^
Freund von mir hats über nacht laufen lassen ging dann auch schneller
happy.gif

Lg

Hm, da frage ich mich ob ein Browserdownload von Filefront oder ähnlichem nicht schneller geht...

Über Nacht laufen lassen werde ich sowieso müssen, wer will denn schon seine kostenlose Spielzeit verschenken.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
12 Gb hab ich schon und in 1 Std und 20 min bin ich fertig......juhu

versuch den download immer wieder mal zu stoppen und wieder neu zu starten, hat bei mir geholfen

versuch den download immer wieder mal zu stoppen und wieder neu zu starten, hat bei mir geholfen

Schwankt für 1-2minuten zwischen 200 und 500 KB/sec, danach sinkt die Downloadrate leider wieder auf 160 KB/sec.
Geschätzte Zeit von 22h auf 1w 2h gestiegen (?!).

Zurück