Patch 4.0.1 - Blizzard Downloader - mehr als 10 Std?

- reaktiverte Accounts mal ausgeschlossen, die haben ja während der Zeit des Background Downloaders nicht gespielt.

Das als Entschuldigung ist aber n bisl arm ^^

Die leute die ihren Account grade für HEUTE reaktivieren, müssen ja irgendwo her wissen das HEUTE Patchday ist ... von daher haben sie sich im normal fall auch informiert ...
Das heisst , auch die "Reaktivierer" haben genug zeit gehabt (Patches können auch OHNE Account geladen werden , sogar über den Blizz downloader).

Also die Ausrede ist abgelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den Patch schon lange in den WoW-Ordner gesteckt und entpackt, aber er lädt trotzdem runter. Was ist da los?

Er überfliegt nicht, sondern lädt. Sonst würde er doch keine 3h angeben. Und genau so lange dauert es auch, wenn man sich die Leiste anguckt.

Möglicherweise an eine falsche Stelle entpackt sodass 'er' den nicht findet und davon ausgeht da ist noch nix, und deswegen erneut runterladen will ?
 
Also bei mir sind´s noch´n paar Minuten
not


fuckyeahn1ce.png




yeah... selbes glück =)
 
Egal ob Ausrede oder nicht. Diese downloadzeiten sind doch nicht normal. Dann sollten sie nen Riegel davor schieben und immer nur n bestimmte Anzahl von downloads zulassen. dann könnte man sich auch drauf einstellen.
Ich lade nun schon seit 9 stunden diese verdammt 5,29 GB und es ist kein Ende in Sicht. Ich nenn das einfach nur verarsche
 
Möglicherweise an eine falsche Stelle entpackt sodass 'er' den nicht findet und davon ausgeht da ist noch nix, und deswegen erneut runterladen will ?

Naja, genau da, wo auch alle anderen Patches rumliegen. Also alle 3.xx to 3.xx.

Edit sagt einen Fail meinerseits: Doch der falsche Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das als Entschuldigung ist aber n bisl arm ^^

Die leute die ihren Account grade für HEUTE reaktivieren, müssen ja irgendwo her wissen das HEUTE Patchday ist ... von daher haben sie sich im normal fall auch informiert ...
Das heisst , auch die "Reaktivierer" haben genug zeit gehabt (Patches können auch OHNE Account geladen werden , sogar über den Blizz downloader).

Also die Ausrede ist abgelehnt.

Die "Ausrede" ist bei mir völlig zutreffend..^^
 
Ich frag mich nur , warum sind die Server grad brechend voll , bei denen hats doch auch super geklappt ... wie auch bei mir ...

Lief alles reibungslos ... das längste was bei mir gedauert hat war der patchvorgang selber (etwa 40 min).

Warum klappt es bei euch nicht ? Also kann der Fehler ja nicht unbedingt bei Blizz liegen ... WEil wenn ich hier lese "über ne stunde zum Patchen" kann ja schon was nicht stimmen ( hat ja blizz bzw die downloadrate nix mit zu tun).
 
Egal ob Ausrede oder nicht. Diese downloadzeiten sind doch nicht normal. Dann sollten sie nen Riegel davor schieben und immer nur n bestimmte Anzahl von downloads zulassen. dann könnte man sich auch drauf einstellen.
Ich lade nun schon seit 9 stunden diese verdammt 5,29 GB und es ist kein Ende in Sicht. Ich nenn das einfach nur verarsche

DANKE! genau mein reden anstatt die mal nur ne bestimmte anzahl zulassen so das die download server nich so ausgelastet sind.....aber naja was will mann machen :O
 
Egal ob Ausrede oder nicht. Diese downloadzeiten sind doch nicht normal. Dann sollten sie nen Riegel davor schieben und immer nur n bestimmte Anzahl von downloads zulassen. dann könnte man sich auch drauf einstellen.
Ich lade nun schon seit 9 stunden diese verdammt 5,29 GB und es ist kein Ende in Sicht. Ich nenn das einfach nur verarsche

darf ich fragen welche leitung du hast?
und darf ich fragen ob du verstehst was p2p ist?
das system ist gut und funktioniert
wenn du an iner dorfleitung hängst oder iwas p2p blockt oder sonstwas lad dir den patch auf ner alternativen seite runter
insbesondere der teil, begrenzte user, zeigt schon dass du das prinzip von p2p nicht verstanden hast
 
DANKE! genau mein reden anstatt die mal nur ne bestimmte anzahl zulassen so das die download server nich so ausgelastet sind.....aber naja was will mann machen :O

Ansich ist die Idee ja nicht verkehrt , allerdings würde dann genauso rumgeheulte weil man in der Warteschlange hängt xD
 
DANKE! genau mein reden anstatt die mal nur ne bestimmte anzahl zulassen so das die download server nich so ausgelastet sind.....aber naja was will mann machen :O

Als ob es dann schneller ginge. Wenn zig Millionen Europäer sich in eine Warteschlange einreihen, geht es sicher viel schneller. Zumindest für das erste Viertel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darf ich fragen welche leitung du hast?
und darf ich fragen ob du verstehst was p2p ist?
das system ist gut und funktioniert
wenn du an iner dorfleitung hängst oder iwas p2p blockt oder sonstwas lad dir den patch auf ner alternativen seite runter
insbesondere der teil, begrenzte user, zeigt schon dass du das prinzip von p2p nicht verstanden hast

Richtig ... Viele verstehen wohl nicht was p2p bedeutet ...
Hier ist ja noch ein Topic im forum offen wo schon im Einleitungstext steht das es deaktviert ist ...
Und dann wundern das es nicht richtig läuft xDDD


EDIT: ne , war ja das Topic hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir wars AN .... also AKTIVIERT !!!! habe es erst wo es fertig war wieder ausgemacht ...

Nee ich meinte #22

Aber du sagst bei dir ging alles reibungslos, das macht mich etwas stutzig.

Dass NACH dem patch (5.19 / 5.29 GB) nochmal ein kleiner, nochmal ein kleiner, und nochmal ein großer (1.6 GB) kommt, die es vorher NICHT gab, das bilde ich mir doch nicht ein oder ? Den eigentlichen Hauptpatch habe ich auch seit Tagen oder Wochen ka auf der Platte, und trotzdem nudelt mein Rechner jetzt seit 4 Stunden vor sich hin. Aber anscheinend bin ich damit ja noch gut bedient.

Die schon seit heute nachmittag zocken, naja es sind Ferien und ich bin sicher die kids sitzen wider besseres Wissen seit 10.00 Uhr vor der Kiste. Dazu gibts Studenten, Politiker, Frührentner, Lehrer, Vergewaltiger im offenen Vollzug usw. die das ebenfalls können ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee ich meinte #22

Aber du sagst bei dir ging alles reibungslos, das macht mich etwas stutzig.

Dass NACH dem patch (5.19 / 5.29 GB) nochmal ein kleiner, nochmal ein kleiner, und nochmal ein großer (1.6 GB) kommt, die es vorher NICHT gab, das bilde ich mir doch nicht ein oder ? Den eigentlichen Hauptpatch habe ich auch seit Tagen oder Wochen ka auf der Platte, und trotzdem nudelt mein Rechner jetzt seit 4 Stunden vor sich hin. Aber anscheinend bin ich damit ja noch gut bedient.

Die schon seit heute nachmittag zocken, naja es sind Ferien und ich bin sicher die kids sitzen wider besseres Wissen seit 10.00 Uhr vor der Kiste. Dazu gibts Studenten, Politiker, Frührentner, Lehrer usw. die das ebenfalls können ^^.

oO

Also bei mir kam nur ein kleiner patch , der auch den neuen Downloader brachte .... nach dem Patchvorgang lief direkt der neue Downloader und lud den grossen patch runter ... und nach einer knappen Stunde ging es auch schon sich einzulogen ... (obwohl noch nicht alles fertig war) Hatte etwa 13.30 anfangen , bzw den Rechner an und um 15.15 , wo die Server da waren konnt ich sofort auf die Server , obwohl der Cata downloader (so nenn ich ihn mal) noch nicht fertig war ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal ob Ausrede oder nicht. Diese downloadzeiten sind doch nicht normal. Dann sollten sie nen Riegel davor schieben und immer nur n bestimmte Anzahl von downloads zulassen. dann könnte man sich auch drauf einstellen.
Ich lade nun schon seit 9 stunden diese verdammt 5,29 GB und es ist kein Ende in Sicht. Ich nenn das einfach nur verarsche

erst informieren wie genau das alles abläuft und DANN jammern! selbst ich mit meiner 300ter leitung kann schon seit halb 5 zocken!
und verarsche?
genau, blizzard mach den download mit absicht so langsam damit sich ein paar leute schön aufregen können!
 
Zurück