Patch 4.0.1 - Blizzard Downloader - mehr als 10 Std?

Eloquia

Rare-Mob
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
6
Kommentare
57
Buffs erhalten
35
Hi,

bei mir liegt die Downloadrate bei ca. 175KB/s und ich habe noch 10,9GB vor mir...

Dazu kommt, dass bei mir die Fehlermeldung "Ihr Computer befindet sich möglicherweise hinter einer Firewall" erscheint.

Ich habe die Windows-Firewall auf inaktiv gesetzt, und "Peer-to-Peer Datentransfer" deaktiviert.

Aber es ändert sich nichts an der Geschwindigkeit oder sonstigem.


1.Welche Möglichkeiten gibt es noch, um die Downloadgeschwindigkeit deutlich zu erhöhen?
2.Heißt das, dass noch keiner Spielen kann, weil jeder noch am downloaden ist oder ist es bei mir nur so extrem langsam?

Ich hoffe, ihr helft mir, damit ich nicht noch 10,12 oder 20 Stunden warten muss, bis es vollständig gedownloadet ist.

Danke im vorraus.

MfG, Eloquia
 
Mein Patch hat 5,29 GB und nicht über 10... wäre es so, müsste ich meinen pc vermutlich mehrere Wochen lang laufen lassen damit ich den Patch hab bei dem Tempo oO
 
Bei mir steht auch dass er nur 5,29 GB hat.

Aber brauche ca. genauso lange wie du... Also 10 Stunden wenn nicht schon mehr!
 
Also bei mir sind´s noch´n paar Minuten
not


fuckyeahn1ce.png
 
Mir reichts jetzt! Ich versuche den Patch über wowsource.de zu saugen...

Ist ja ne frechheit wie das dann erst bei der Cataclysm Installation sein wird?!
 
Mir reichts jetzt! Ich versuche den Patch über wowsource.de zu saugen...

Ist ja ne frechheit wie das dann erst bei der Cataclysm Installation sein wird?!

Was ist daran eine Frechheit...?
Tausende Spieler laden den Patch runter was denkste wieso das so lange dauert.
 
war bei mir auch so langsam,hab dann peer to peer deaktiviert und den downloader neugestartet,dann hielt es sich mit 6 stunden in grenzen.
ansonsten halt bei 4players oder so runterladen
 
Warum habt ihr 5,19 GB von den 5,29 nicht schon seit 26.09. fertig? Man kann seit Wochen den Patch schon runterladen. Warum alles erst am letzten Tag?
 
Hi,

bei mir liegt die Downloadrate bei ca. 175KB/s und ich habe noch 10,9GB vor mir...

Dazu kommt, dass bei mir die Fehlermeldung "Ihr Computer befindet sich möglicherweise hinter einer Firewall" erscheint.

Ich habe die Windows-Firewall auf inaktiv gesetzt, und "Peer-to-Peer Datentransfer" deaktiviert.

Aber es ändert sich nichts an der Geschwindigkeit oder sonstigem.


1.Welche Möglichkeiten gibt es noch, um die Downloadgeschwindigkeit deutlich zu erhöhen?
2.Heißt das, dass noch keiner Spielen kann, weil jeder noch am downloaden ist oder ist es bei mir nur so extrem langsam?

Ich hoffe, ihr helft mir, damit ich nicht noch 10,12 oder 20 Stunden warten muss, bis es vollständig gedownloadet ist.

Danke im vorraus.

MfG, Eloquia
15 mi
Haha,

Made my Day. Und ich dachte ich wer der Einzige mit deisem Problem :-) ju bin bei 48% und es Geht Laaaaaaaangsam weiter -.-'

denke einfach warten und hoffen. Nur das dumme ist, wenn ich länger als 15 min nicht am PC bin Stellt sich mein PC selbst auf Standby und der Downloader stopt >.<

MFG
 
Also ich hänge schon seid 12-14 STD dran... Hatte ihn einmal bei 87% und schwups. Strom weg -_-
Jetzt wieder bei 58% ... Und das dauert echt lange.
 
Warum habt ihr 5,19 GB von den 5,29 nicht schon seit 26.09. fertig? Man kann seit Wochen den Patch schon runterladen. Warum alles erst am letzten Tag?

Frage ich mich auch, und vor allem warum manche hier was mit 10 und 12 GB usw. haben.

Aber die Leidensgeschichte (schonmal ein fröhliches LOL an alle die da noch drinstecken und denken sie könnten gleich spielen) endet ja nicht wenn die 5,29 voll sind, sondern da fängt der Spass erstmal richtig an.
 
Ich verstehs nicht, jeder Patch wird Wochen im Voraus bereits als Background Download zur Verfügung gestellt.
Wieso gibt es noch so verdammt viel Leute die es nicht nutzen und schließlich am Patch Day jammern das die Rate so niedrig ist - reaktiverte Accounts mal ausgeschlossen, die haben ja während der Zeit des Background Downloaders nicht gespielt.

Der Updatevorgang läuft über ein riesiges P2P-Netzwerk und bei den momentanen Andrang ist der vorhandende Backbone wie man sieht nicht ausreichend.
Überlegt mal wieviele Quellen auf die Daten zugreifen und diese schnellstmöglichst nach maximaler Downloadrate laden möchte, was schlichtweg unmöglich ist.

Es ist im Internet halt immer eine Frage-Antwort-Spiel, selbst wenn ihr 50Mbit/s haben solltet, wenn euch der Server auf den ihr zugreift nur z.B. 500Kbit/s zur Verfügung stellt ist das leider so.
 
Warum habt ihr 5,19 GB von den 5,29 nicht schon seit 26.09. fertig? Man kann seit Wochen den Patch schon runterladen. Warum alles erst am letzten Tag?

Dacht ich mir auch .... Bei mir war alles pünktlich zum Server hochfahren fertig ... bzw Spielbereit , hat dann die letzten Daten im Hintergrund weiter geladen ...

Aber der Patch liegt schon seit Wochen auf der Festplatte ... naja ... shit happens an die leute an den das wohl vorbei gegangen ist ... aber dafür kann Blizz nichts wenn ihr die möglichkeit nicht nutzt es schon bedeutend vorher den Patch zu laden (Aus diesen Grund wurde er ja schon vorher angeboten)
 
15 mi
Haha,

Made my Day. Und ich dachte ich wer der Einzige mit deisem Problem :-) ju bin bei 48% und es Geht Laaaaaaaangsam weiter -.-'

denke einfach warten und hoffen. Nur das dumme ist, wenn ich länger als 15 min nicht am PC bin Stellt sich mein PC selbst auf Standby und der Downloader stopt >.<

MFG

dann stells in den energieoptionen anders ein dass er nie in energiesparmodus geht


und @all
patch downloaden bei ner alternativen seite
patch in passenden ordner kopieren dann passt das auch
 
Ich verstehs nicht, jeder Patch wird Wochen im Voraus bereits als Background Download zur Verfügung gestellt.
...

Die 1,6 GB, die NACH dem patch, dem überprüfen und dem einstündigen Installieren usw. nochmal folgen ja leider nicht, die sind Blizzard leider erst heute morgen zu Frühstück eingefallen.

Ansonsten teile ich deine Meinung, man hatte eigentlich nie Probleme mit patches wenn man einfach NICHTS gemacht hat. Und wer überflüssigerweise dran herumfummelt ist am Ende selber Schuld. Aber das Ding heute ist echt mal großes Kino.
 
Ich hab den Patch schon lange in den WoW-Ordner gesteckt und entpackt, aber er lädt trotzdem runter. Was ist da los?

Er überfliegt nicht, sondern lädt. Sonst würde er doch keine 3h angeben. Und genau so lange dauert es auch, wenn man sich die Leiste anguckt.
 
Zurück