Download Problem WotLK

Atinuviell

Rare-Mob
Kommentare
28
Ich habe folgendes Problem. Als ich mich heute einloggen wollte bekam ich ständig ein WOW Error. Nachdem Neustart und Repair nicht klappten deinstallierte ich alles und fing an wieder zu installieren. Das klappt soweit auch, bis ich bei WotLK ankomme.
Ich benutze dabei den Download von Blizz und da sagt er mir bei 63% is nich. Ein Fehler auf der Festplatte vielleicht, eventuell.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Oder wo ich das Addon noch downloaden kann, ohne Torrent da ich nicht weiß wie das funktioniert.

Und wenn ich schon mal hier bin. Ich bekomme am Beginn der Installation immer die Meldung das durch das Google Desktop Suchprogramm Fehler auftreten können und ich es deaktivieren soll. Ich habe das gar nicht und kann es somit nicht deaktivieren.
Gibt es da auch eine Lösung?

Danke schon mal!

poste das problem mal im Technikforum auf wow-europe.com
die können dir da eher helfen

aber was du noch machen kannst, ist wotlk auf einem anderen PC zu installieren, und dann den Ordner wieder rüberkopieren

ich habe leider keinen zweiten pc hier. ich hab das jetzt in 4 oder 5 foren geschrieben
wink.gif

ist es vielleicht möglich das game von der cd auf den rechner zu kopieren? weiß das zufällig jemand?

Wenn du den Patch meinst:

http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php

Google Desktop Suchprogramm Fehler auftreten können

Sicher? Windowssuche! Systemsteuerung->Software guggen! N PC ist dumm.. Wenn der sagt, da is was, dann ist da meist was.. Kenn kein PC der ned ohne Fremdeinwirkungen (Viren,Trojaner etcpp) sein User verarscht..

ist es vielleicht möglich das game von der cd auf den rechner zu kopieren? weiß das zufällig jemand?
Jaein.. Man könnte ein Image erstellen und in n virtuelles Laufwerk stecken, aber ob das legal is.. kA...

Such dir n Kollegen der die CD/DVD-Version vom Spiel hat & installier darüber.. Das sollte ja eigentlich klappen.. Hast ja deinen eigenen Key

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für Deine Hilfe. Das Problem hat sich mittlerweile gelöst.
Wegen Google, ich hab alles durchsucht was geht, da findet sich nix. Hab gelesen das sich das durch Firefox mit installiert oder so.
Naja, ich bin wieder online und kann Nordend unsicher machen
wink.gif

Danke für Deine Hilfe. Das Problem hat sich mittlerweile gelöst.
Wegen Google, ich hab alles durchsucht was geht, da findet sich nix. Hab gelesen das sich das durch Firefox mit installiert oder so.
Naja, ich bin wieder online und kann Nordend unsicher machen
wink.gif
google desktop search installiert sich mit firefox mit? dann musste aber ne sehr komische version geladen haben oder aber blindlinks einfach überall mal ok drücken. googel desktop search würd ich niemals installieren und wenn ichs drauf hab auch sofort runterschmeißen. egal obs probleme macht oder nich.

Zuletzt bearbeitet:
oder aber blindlinks einfach überall mal ok drücken.

Genau das stimmt.. Ist mir beim ersten mal auch passiert.. Aber da ich Google gelinde gesagt keine gute Meinung habe, habe ich den Scheiß gleich wieder runter gelöscht.. San doch alles Verbrecher da -.-'

Aber genau das is mein Pkte!
smile.gif
Der Kopierschutz! Ich weiß, dass man, wenn keiner da ist, man n Image erstellen kann. Aber ich bin mir relativ sicher, dass Blizz einen drauf hat.. Obwohl.. mmh.. den Key gibt man ja ned bei Installation ein, sondern im Account.. Mmmh.. Vielleicht könnte es gehen...

Aja & danke für den Link
smile.gif
Aber i glaub ned, dass viele das wirklich verstehen was da steht
biggrin.gif
Typisches Beamtendeutsch xD Hab i a mit kämpfen müssen im LK.. Oh mann >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück