Download Probleme

Quéx

Rare-Mob
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Community ,
Ich habe ein problem und zwar folgendes ich lade heute den Patch runter ( 56,6 Mb) so jetzt hat er nach einer halben std 6%...
Also es dauert ÜBELST lange...aber das ist nur bei WoW
Wenn ich zb den neuen treiber meiner grafikkarte runterladen ( auch so 60 mb ) Gehst nach 20 minuten schon auf die 100 % zu.
Habe eine 16000ner leitung und auch nichts im hintergrund laufen
Habe um GANZ Wow runterzuladen ( also die patchees CD war installt) ca. 2 1/2
Tage gebraucht
Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG Quexx
victory.gif
 
Hallo Quexx,

lädst du die Patches per Blizzard Downloader oder per HTTP Download (also von einer Internetseite)?

Falls du per Blizzard Downloader lädst, kann es sein dass du ein NAT Problem hast. Blizzard sagt dazu:

Be sure that the router configuration has Ports 3724, 6112, and 6881 through 6999 forwarded to your computer, and only your computer.

Achte also darauf, dass die Ports auf deinen Computer geschalten sind, dann sollte es schneller gehen. Natürlich könnt's auch sein, dass die Server überlastet sind.
 
naja - also mit ner 16k Leitung 50mb in 20 min von Nvidia oder Ati ist
auch erbärmlich .. sowas dauert bei meiner 16k Leitung keine 20s!

Die Frage ist ob du _wirklich_ 16k hast oder ob du sie nur bezahlst xD

probier mal http://www.speedmeter.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wenn du 12-14 hast und 16 bezahlst find ich das noch okay, aber hab mal
fürn halbes jahr in ner wg gewohnt wo wir 16 bezahlt haben aber grade mal 4-5 hatten.
das fand ich schon ne frechheit. wollten dann runterstufen da hieß es dann
vertragslaufzeit blabla .. ne absolute frechheit

1&1 btw
 
naja wenn du 12-14 hast und 16 bezahlst find ich das noch okay, aber hab mal
fürn halbes jahr in ner wg gewohnt wo wir 16 bezahlt haben aber grade mal 4-5 hatten.
das fand ich schon ne frechheit. wollten dann runterstufen da hieß es dann
vertragslaufzeit blabla .. ne absolute frechheit

1&1 btw
Naja, wenn du 16 bezahlt hast, aber nur 4-5 reinkriegst hast du normalerweise ein Recht innerhalb einer oder zwei Wochen (bin nicht sicher, das ist nur eine Vermutung) dich zu beschweren und rückstufen zu lassen. Wenn du's aber schon recht lange hast, dann lassen sie's dich natürlich nicht mehr.
 
Zurück