PJK
Quest-Mob
- Registriert
- 18.03.2007
- Beiträge
- 39
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 6
Hallo
Ich habe mir vor einer Woche das Spiel heruntergeladen um die Beta zu zocken.
Da ich aber doch kein Key bekam konnte ich es leidernicht antesten.
Meine Frage ist jetzt ob ich das Spiel für den Frühstart am Montag, nochmals runter laden muss oder ob die Version (ist na klar noch ungepacht) die man für die Beta runterladne musste aussreichend ist?
über ne schnalle antwort würd ich mich sehr freuen
mfg
PJK
Ich habe mir vor einer Woche das Spiel heruntergeladen um die Beta zu zocken.
Da ich aber doch kein Key bekam konnte ich es leidernicht antesten.
Meine Frage ist jetzt ob ich das Spiel für den Frühstart am Montag, nochmals runter laden muss oder ob die Version (ist na klar noch ungepacht) die man für die Beta runterladne musste aussreichend ist?
über ne schnalle antwort würd ich mich sehr freuen
mfg
PJK