Download von WAR für den Frühstart

PJK

Quest-Mob
Registriert
18.03.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
6
Hallo
Ich habe mir vor einer Woche das Spiel heruntergeladen um die Beta zu zocken.
Da ich aber doch kein Key bekam konnte ich es leidernicht antesten.
Meine Frage ist jetzt ob ich das Spiel für den Frühstart am Montag, nochmals runter laden muss oder ob die Version (ist na klar noch ungepacht) die man für die Beta runterladne musste aussreichend ist?
über ne schnalle antwort würd ich mich sehr freuen
smile.gif

mfg
PJK
 
Du musst das Spiel nicht neu runterladen. Wenn du deinen Headstart Code eingegeben hast kannst du das Spiel patchen und dann loslegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr sehr schöne sache
smile.gif

danke für die schnelle Antwort
 
Hallo
Ich habe mir vor einer Woche das Spiel heruntergeladen um die Beta zu zocken.
Da ich aber doch kein Key bekam konnte ich es leidernicht antesten.
Meine Frage ist jetzt ob ich das Spiel für den Frühstart am Montag, nochmals runter laden muss oder ob die Version (ist na klar noch ungepacht) die man für die Beta runterladne musste aussreichend ist?
über ne schnalle antwort würd ich mich sehr freuen
smile.gif

mfg
PJK

Will nicht unfreundlich sein... SUFU... oder Trüffelschwein...
 
Wenn man den Beta-Client weiterverwenden kann, heißt das, dass die Grafik so bleibt oder kommt da noch ein Riesenpatch?
 
sry aber ich bin ganz bescheurt ich hab den client runtergelden und heute endlich meinen code akitiviern können , aber ich hab gar keinen client sondern nur 6 bin datein , in 40 min wird der open beta server runter gefahren und ich will wenigsten was vom frühstart haben. UND ja ich hab die Sufu benutzt.
danke für antworten
 
Zurück