Download WAR reicht am 18.?

Sienna

Rare-Mob
Registriert
07.04.2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
hallo alle zusammen,
ich habe nur eine Frage zum Client der Openbeta - werde ich den wieder runter löschen müssen oder kann ich mit dem dann auch das Spiel(am 18.) gleich spielen?
dunno.gif

hab da leider keine Ahnung
blush.gif
 
Zurück