Hi,
ich hab ne Frage. Ich hab den Patch (1.5) angefangen zu downloaden musste dann aber weg. Jetzt will ich den download fortsetzen, aber es heißt immer, dass kein neuer Patch da sei. Kennt einer das und kann mir helfen? Schon ma danke im voraus.
Hallo, ich hatte das gleiche Problem wie du. Habe den Client auch mitten beim Download (bei 6%) beendet und beim Neustart hat er keinen patch zum downloaden gefunden, sondern sofort geschrieben "zum spielen bereit". Auch mehrmaliges neustarten hat das problem nicht gelöst. Das Problem betrifft also nicht die geschwindigkeit des downloads oder die überlastung des downloadservers, sondern hat anscheinend mit einem fehler bei der wiederaufnahme des patchvorgangs zu tun. Hat vielleicht jemand eine lösung dazu parat?
Der "freundliche" hinweis mit der suchfunktion bringt leider nichts, da dieses problem dort leider nicht zu finden ist. Da geht es tatsächlich nur um zu langsame server...
Die Anmerkung von Luzias, dass "Der Ton die Musik macht" wird ja anscheinend von niemandem wahrgenommen.