Download

meitertot

Rare-Mob
Registriert
18.11.2009
Beiträge
131
Reaktionspunkte
3
Kommentare
15
Hallo

Ich will Rom downloaden aber wenn ich downloaden will kommt die Meldung "Ich hab kein rechte die Datei zu downloaden" oder so: Kann mir bitte jemand helfen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte haltet euch an die Netiquette, ich habe alle rechtschreibflames und sonstigen sinnfreien müll entfernt.
 
Willst du ROM komplett neu downloaden oder nur Patchen?
Wenn du es nur downloaden willst solltest es einfach mal auf der offizielen Seite versuchen, wenn du das nicht schon machst.
Solltest du nur Patchen wollen starte den Client als Administrator.
 
Zurück