Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will Rom downloaden aber wenn ich downloaden will kommt die Meldung "Ich hab kein rechte die Datei zu downloaden" oder so: Kann mir bitte jemand helfen???
Willst du ROM komplett neu downloaden oder nur Patchen?
Wenn du es nur downloaden willst solltest es einfach mal auf der offizielen Seite versuchen, wenn du das nicht schon machst.
Solltest du nur Patchen wollen starte den Client als Administrator.