Downloader

dakolla

Quest-Mob
Kommentare
2
Hy buffies.

Ich habe leider ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe mich entschlossen ein Rom´ler zu werden. Jetzt zu meinen Problem: Ich hab zur hälfte Rom heruntergeladen und hab den Tast mit dem Downloader ausversehen geschlossen.

Gibt es eine Möglichkeit weiterzudownloaden oder muss ich wieder von vorne anfangen.

Mfg dakolla

Kannst ganz normal weiter downloaden, der Downloader hat einen Ordner angelegt und macht dann an der Stelle weiter wo du es abgebrochen hast.

hmh funkt net er startet immer wieder von vorne

hmh funkt net er startet immer wieder von vorne

Jaja, aber bis an die Stelle, wo du abgebrochen hast, geht es rasend schnell, da du die Daten ja schon drauf hast.
Kurz warten und dann bist du direkt wieder da, wo du aufgehört hattest. ^^

MfG.

wenn du denn downloader startest dann fragt der dich nach ein verzeichnis ab und da musst du denn ordner angeben und dann guckt der wie viel der schon geladen hat
tongue.gif

MFG

Naja hat er fängt immer wieder von vorne an.

Habs mitlerweile neu geladen aber danke für die Hilfe.

Mfg dakolla

bei mir hat der downloader gestern auch abgebrochen als ich mir ROM runter laden wollte....

blöde jetzt muss ich heute wieder von vorn anfangen.

Also der Patch von gestern, falls es da überhaupt einen gab, kann maximal 10 MB groß gewesen sein. Hab den Client gestartet und mir nen Cappu gemacht, maximal 2-3 Minuten, und danach gings los, und das mit einer 1000er Leitung.
Ich denke mal du hast gestern den Patch von letzter Woche geladen, der war umfangreicher.
Ansonsten kann ich nur empfehlen nicht allzuviel auf die Fortschrittsanzeige im Client zu geben, die springt ja oft wild hin und her.
Client an und erstmal was anderes machen, dann kann der in Ruhe patchen.

Zurück