Hy buffies.
Ich habe leider ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mich entschlossen ein Rom´ler zu werden. Jetzt zu meinen Problem: Ich hab zur hälfte Rom heruntergeladen und hab den Tast mit dem Downloader ausversehen geschlossen.
Gibt es eine Möglichkeit weiterzudownloaden oder muss ich wieder von vorne anfangen.
Mfg dakolla
Ich habe leider ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mich entschlossen ein Rom´ler zu werden. Jetzt zu meinen Problem: Ich hab zur hälfte Rom heruntergeladen und hab den Tast mit dem Downloader ausversehen geschlossen.
Gibt es eine Möglichkeit weiterzudownloaden oder muss ich wieder von vorne anfangen.
Mfg dakolla