Downloadet jmd schon den Client?

  • Ersteller Ersteller Zidinjo
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Zidinjo

Guest
Hi, wollte mal fragen ob jmd schon den Client downloadet. Und wollte wissen wie ihr den Link bekommen habt per eMail oder wie ??. Habe "Early Access" gekauft per LSV und habe noch nichts bekommen. Danke schonmal !
 
Hi - du kannst den Client erst am 14.05.2008 downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi sorry, war grad im offiziellen Forum unterwegs und habe auch viel über den 10. gelesen
unsure.gif
schätze wenns so sein sollte, kannst du den client spätestens um 16uhr runterladen.
 
eig war geplant 3 tage vor relase oder?
 
Also,

Man kann schon heute (10.5.08) den Client runterladen, aber wir müssen uns höchst wahrscheinlich nach die Amis richten, also werden die es erst zu Mittag oder am Nachmittag für den Download bereistellen, also wirds bei uns relativ spät.

Ja es waren 3 geplant zum Spielen, doch sie habens es geändert, dass die Europäer 6 Tage Early Acces zu verfügung stehen.

Ich hoffe, ich konnte unklarheiten beseitigen.

lg
Kronxi
 
Jop Hoffentlich kann ich downloaden weil ich die Zeit brauche kann nur mit 95 kb/s downloaden. Habe gestern mit LSV bezahlt.
 
Bei 30GB wären 3 Tage Vorlaufzeit auch ein wenig unverschämt
smile.gif
 
nene beta waren 15g

der client wird 30 gb

und aufer festplatte brauchste dann ca 60 GB
 
nene beta waren 15g

der client wird 30 gb

und aufer festplatte brauchste dann ca 60 GB

mein closed Beta Client liegt auf der Platte (installiert) mit 16gb.

und selbst wenn der DL heute beginnt glaube ich nicht vor 22:47 Uhr, denn dann wird von meinem Konto erst die 5 € abgebucht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern das auch bestellt glaube aber nicht das es heute morgen abgebucht wird. Ist viel zu schnell
biggrin.gif
 
naja hab die pre order hier liegen, aber auch bei amazon bestellt.Und da ich jetz die email von Amazon auch bekommen hab, wart ich einfach auf die vollversion und erspar mir das runterladen. Ich denke dass heute erstmal die die server so überlastet sind das max 40kb/s verfügbar sind,naja mal abwarten.
Ich hoff nur Amazon entäuscht mich nicht ansonsten hab ich umsonst Urlaub genommen xD

mfg Snaady
 
naja hab die pre order hier liegen, aber auch bei amazon bestellt.Und da ich jetz die email von Amazon auch bekommen hab, wart ich einfach auf die vollversion und erspar mir das runterladen. Ich denke dass heute erstmal die die server so überlastet sind das max 40kb/s verfügbar sind,naja mal abwarten.
Ich hoff nur Amazon entäuscht mich nicht ansonsten hab ich umsonst Urlaub genommen xD

mfg Snaady

Glaube ich auch
tongue.gif
habe aber paar Tage frei zum downloaden
 
So nen Affendownload zu ich mir nicht an.. Ich gehe am Releasetag in den Laden, kauf mir ne Silberscheibe und installier gemütlich. Die 6 Tage Vorlaufzeit tu ich mir nicht an
biggrin.gif
 
Zurück