Z
Zidinjo
Guest
Hi, wollte mal fragen ob jmd schon den Client downloadet. Und wollte wissen wie ihr den Link bekommen habt per eMail oder wie ??. Habe "Early Access" gekauft per LSV und habe noch nichts bekommen. Danke schonmal !
Bei 30GB wären 3 Tage Vorlaufzeit auch ein wenig unverschämt![]()
Bei 30GB wären 3 Tage Vorlaufzeit auch ein wenig unverschämt![]()
nene beta waren 15g
der client wird 30 gb
und aufer festplatte brauchste dann ca 60 GB
naja hab die pre order hier liegen, aber auch bei amazon bestellt.Und da ich jetz die email von Amazon auch bekommen hab, wart ich einfach auf die vollversion und erspar mir das runterladen. Ich denke dass heute erstmal die die server so überlastet sind das max 40kb/s verfügbar sind,naja mal abwarten.
Ich hoff nur Amazon entäuscht mich nicht ansonsten hab ich umsonst Urlaub genommen xD
mfg Snaady