Downloadet jmd schon den Client?

  • Ersteller Ersteller Zidinjo
  • Erstellt am Erstellt am
So nen Affendownload zu ich mir nicht an.. Ich gehe am Releasetag in den Laden, kauf mir ne Silberscheibe und installier gemütlich. Die 6 Tage Vorlaufzeit tu ich mir nicht an
biggrin.gif

Will so schnell wie möglich downloaden !! habe ein Ticket geschrieben und habe sone id bekommen
[Funcom Support # 1000021082] was soll ich damit jetzt machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Will so schnell wie möglich downloaden !! habe ein Ticket geschrieben und habe sone id bekommen
[Funcom Support # 1000021082] was soll ich damit jetzt machen?

Nen Keks kaufen, ist nur für Verwaltungszwecke.

Zum Download, wer jetzt saugt ist selber schuld. Waldgeist hat vor ner halben Stunde oder so bekannt gegeben das es nur der Beta Client ist und nicht der reguläre Spielclient.
 
Nen Keks kaufen, ist nur für Verwaltungszwecke.

Zum Download, wer jetzt saugt ist selber schuld. Waldgeist hat vor ner halben Stunde oder so bekannt gegeben das es nur der Beta Client ist und nicht der reguläre Spielclient.

aso danke zum glück habe ich noch nicht angefangen
 
Statment von Waldgeist :


Aufgrund technischer Schwierigkeiten mit dem Patcher wird der Early-Access-Klient nicht vor dem späten morgigen Nachmittag verfügbar sein.

Sobald der Download verfügbar ist, werden wir es hier bekannt geben.
__________________
Johannes 'Waldgeist' Rebhan
German Community Manager

----------------------------

Also ganz ruhig.
Der Downloader der übrigens gestern im Umlauf war, war der für den Beta Client !
smile.gif


Also Abwarten und Tee trinken :9
 
Update: 11. Mai 16:55 Uhr
Der Downloader ist noch NICHT verfügbar. Ihr braucht nicht eure Emailkonten oder das Funcom Accountsystem malträtieren . Wir werden es hier veröffentlichen, wenn er erhältlich ist und die Abbuchungen losgehen sollten.

ROFFEL xD

Ich finde das ganze hier echt amüsant
biggrin.gif
xD
 
Neue Infos von Waldgeist :

Update: 11. Mai 18:48 Uhr
Erklärung ELV: Wenn ein Kunde per ELV an einem Feiertag/Sonntag/mitten in der Nacht bezahlt, wird von der Bank nur seine Liquidität überprüft, dann wird eine interne Vorrausbuchung vorgenommen (kann man ganz schön in seinem Onlinebanking verfolgen, wo dann steht "zukünftige Buchungen") und dem Anfragepartner eine Bestätigung zugeschickt. Damit weiß die Gegenstelle, die die Überweisung des Geldes in Auftrag gegeben hat schon "Ok das Geld ist da und es wird zur nächsten geschäftsüblichen Zeit gebucht werden" und kann die Bezahlung demnach auch an einem Feiertag als bestätigt ansehen.
__________________
 
Neue Infos von Waldgeist :

Update: 11. Mai 18:48 Uhr
Erklärung ELV: Wenn ein Kunde per ELV an einem Feiertag/Sonntag/mitten in der Nacht bezahlt, wird von der Bank nur seine Liquidität überprüft, dann wird eine interne Vorrausbuchung vorgenommen (kann man ganz schön in seinem Onlinebanking verfolgen, wo dann steht "zukünftige Buchungen") und dem Anfragepartner eine Bestätigung zugeschickt. Damit weiß die Gegenstelle, die die Überweisung des Geldes in Auftrag gegeben hat schon "Ok das Geld ist da und es wird zur nächsten geschäftsüblichen Zeit gebucht werden" und kann die Bezahlung demnach auch an einem Feiertag als bestätigt ansehen.
__________________


was dann ja bedeutet : wenn amazon es rechtzeitig gebacken bekommt, ich samstags mittags das game
installiert habe und elv angebe, kann ich umgehend spielen.
oder verschiebt sich das ganze dann nochmal um 24 stunden ? :-)
 
was dann ja bedeutet : wenn amazon es rechtzeitig gebacken bekommt, ich samstags mittags das game
installiert habe und elv angebe, kann ich umgehend spielen.
oder verschiebt sich das ganze dann nochmal um 24 stunden ? :-)

Keine AHNUNG ^^

Ich bezahle mit der Kreditcard ^^
smile.gif

Ich hab garkeite Probleme in beziehung mit dem bezahlen
tongue.gif

I LOVE IT
biggrin.gif
*grins*
 
"Ich bezahle mit der Kreditcard ^^ smile.gif
Ich hab garkeite Probleme in beziehung mit dem bezahlen"

einen "guten namen" mit dem bezahlen hätte ich theoretisch auch,
allerdings stört mich, das auf diesem wege daten gesammelt werden,
die niemanden etwas angehen, ist übrigens bei der "tollen" prepaidcard genauso gg
 
"Ich bezahle mit der Kreditcard ^^ smile.gif
Ich hab garkeite Probleme in beziehung mit dem bezahlen"

einen "guten namen" mit dem bezahlen hätte ich theoretisch auch,
allerdings stört mich, das auf diesem wege daten gesammelt werden,
die niemanden etwas angehen, ist übrigens bei der "tollen" prepaidcard genauso gg

ZB ?
 
Helix haste icq ???

jop ... hab dich geaddet rauchst nur noch annhemen
biggrin.gif




UPDATE :

Der Downloader ist jetzt verfügbar !
Macht eure E Mail Konten auf und wartet auf eine E Mail !

Ich sage schonn den Clienten
 
jop ... hab dich geaddet rauchst nur noch annhemen
biggrin.gif

UPDATE :

Der Downloader ist jetzt verfügbar !
Macht eure E Mail Konten auf und wartet auf eine E Mail !

Ich sage schonn den Clienten

Habe von einen den Link bekommen, echt danke wer ist der unbekannte ?
 
Zurück