downloadproblem

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Kommentare
30
man hat ja viele punkte zur auswahl wo man runes of magic runter landen kann. ich hab über mmorpg-planet runtergeladen, und seid 1ner stunde bleibt das bei 3,04GB von 3,4 GB. selbst der tmer bleibt stehen, da steht 42min und 30 sek , und das komische ist die 30 sek werden nicht runter gezählt. ich hab das gestern u 21 uhr angefangen runter zu laden und jetzt glaub ich da stimmt etwas mit dem download nicht. kann mir wer helfen???

mit was lädst du denn? mitm dlmanager ( Flashget u.Ä. ) oder per browser?

Ich hab bei ...kA vergessen wies heisst... geladen und hatte 4 pakete 3 stück mit 1 gig und 1 mit 400 mb

wenns hängt ( evtl. routinemäßiger Routerneustart ) hilft egtl nur neustarten und drauf hoffen das er fortsetzt

Vielleicht ärgerlich aber mein Tip: Neu Laden.

Nimm den von Gamona oder 4Players da kannste nichts falsch machen.

ich spiele zurzeit warhammer online habe auch schon mal WoW gespielt und was man alles so sieht und hört soll RoM da echt mithalten können bei mir ist nur ein einzieges Problem mir das Spiel anzuschauen. Ich habe eine extrem langsame Internetleitung 80Kbyt´s die sec und das dann 3,5 GB................................................................. naja ihr könnts euch Vorstellen.

ich spiele zurzeit warhammer online habe auch schon mal WoW gespielt und was man alles so sieht und hört soll RoM da echt mithalten können bei mir ist nur ein einzieges Problem mir das Spiel anzuschauen. Ich habe eine extrem langsame Internetleitung 80Kbyt´s die sec und das dann 3,5 GB................................................................. naja ihr könnts euch Vorstellen.

Du glücklicher ich hab das ganze mit 45kb/sec runtergeladen, nachdem bei mir auch zig mal abgebrochen wurde habe ich das ganze bei rapidgames gefunden, geht zwar auch nicht schneller, kannst du aber mit einem Downloadmanager runterladen so ist ein abbruch nicht tragisch da an der selben stelle fortgesetzt wird.
Am besten geht das mit dem JDownloader nur die seite weiß ich nicht mehr, einfach danach googeln.
cu

lol hab das gleiche problem. bei mir dauerts ca. 10h und stürzt bei der hälfte immer ab
cry.gif

Öhm wo wohnt ihr denn alle? Also ich hab DSL6000 und da hats echt nicht wirklich lange gedauert. Abgebrochen ist auch nichts. Bei euch herrschen ja Zustände wie vor 10-15 Jahren.

Ich hab bei Gamona alle Teile zum Download gestartet und bin in die Schule gegangen. (Vor 2 Stunden)
Jetzt bin ich am installieren. Die Downloadzeit schätze ich auf 30 Min, wenn überhaput so lange.
Also wenn es 5 Teile sind, finde ich es gut. Da kann man alle Teile gleichzeitig downloaden.

http://www.buffed.de/news/9051/buffed-inte...ist-erhaeltlich

Mfg Serol

Öhm wo wohnt ihr denn alle? Also ich hab DSL6000 und da hats echt nicht wirklich lange gedauert. Abgebrochen ist auch nichts. Bei euch herrschen ja Zustände wie vor 10-15 Jahren.

also vor 10 jahren wäre man mit 45Kb´s glücklich gewesen da biste noch mit 3,5 oder 6kb rumgeschnattert und vor 15 jahren möp^^

also soweit ich weiß, bietet die Offizielle ROM Seite mitlerweile ein Programm an, mit dem man es runterladen kann, ohne neu anzufangen, wenn man einen Disconnect hatte.

also soweit ich weiß, bietet die Offizielle ROM Seite mitlerweile ein Programm an, mit dem man es runterladen kann, ohne neu anzufangen, wenn man einen Disconnect hatte.

so schauts aus^^

der client downloader hat sogar mini games like tetris und space invaders
wink.gif
aber wirklich schneller als 100kb pro sec. semmelt der auch nich
wink.gif

bei mir ises auch kackn lahm hab auch ma des programm genommen und es über nacht laufen lassen am nächsten morgen fedishc aber dan als alles instaliert war Nöööp ers ma 3 stunden lang patchön

tja, ich hätte auch gern wenigstens ne 6k DSL-Leitung, nur hier etwas außerhalb der Stadt kümmert sich ja keiner drum......
crying.gif

da bleibt gar nix andres übrig als sich mit den mickrigen kb/s zufrieden zu geben
dunno.gif

Hi du versuche es einmal mit folgenen möglichkeiten:

1. falls du eine firewall (speziell "zone Alarm") verwendest schalte diese bei download auf der offiziellen webpage ab.

2. Versuche einen " externen Download" zu starten gegebenenfalls auch durch einzelne zip. dateien.

3. Kaufe dir das neue " Buffed-Magazin"

4. Die installationsdatei hat eine "geringe" größe Lade sie bei einem Freund oder in einem freundlichem internet-cafe deiner wahl runter und lade sie auf einen handelsüblichen usb-stick ca. 4GB (bei conrad momentan sehr günstige sticks)

5. Warte auf den release und bestelle dir RoM bei amazon für ca. 10 euro.

Viel Spaß beim rumprobieren und aufregen.

Zurück