Manconi
Rare-Mob
- Registriert
- 17.09.2007
- Beiträge
- 105
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 8
Hi Leute ,
ich habe ein Problem beim downloaden von RoM .
Und zwar lade ich mir beide clienten auf der homepage runter ,was auch gut klappt aber leider kann ich den 2. clienten nicht öffnen .
wenn ich drauf klicke kommt sowas mit im internet suchen ,sorry habe davon nicht so viel ahnung
vll kann mir trotzdem wer helfen
mfg manc
ich habe ein Problem beim downloaden von RoM .
Und zwar lade ich mir beide clienten auf der homepage runter ,was auch gut klappt aber leider kann ich den 2. clienten nicht öffnen .
wenn ich drauf klicke kommt sowas mit im internet suchen ,sorry habe davon nicht so viel ahnung
vll kann mir trotzdem wer helfen
mfg manc