DOwnloadprobleme

Manconi

Rare-Mob
Registriert
17.09.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
8
Hi Leute ,

ich habe ein Problem beim downloaden von RoM .
Und zwar lade ich mir beide clienten auf der homepage runter ,was auch gut klappt aber leider kann ich den 2. clienten nicht öffnen .
wenn ich drauf klicke kommt sowas mit im internet suchen ,sorry habe davon nicht so viel ahnung
tongue.gif

vll kann mir trotzdem wer helfen
wink.gif

mfg manc
 
Für einen vollständigen Runes of Magic Client werden beide Dateien benötigt.

Nach dem erfolgreichen Download kann die Installation über die Setupdatei 1 gestartet werden.


Die Clientdateien sollten sich beim Start der Setupdatei in einem Ordner befinden.

Die Reihenfolge des Downloads spielt keine Rolle.
_____________________________________________________________________________________________________________

Du musst doch gar nicht den 2. Clienten öffnen, nur der erste... und dann passiert iwas automatisch mit dem 2. Client... so habe ich das verstanden
Hoffentlich erzähl ich jezz hier net irgentein Müll...

Einfach mal testen!

MFG Haycòs
 
Zurück