Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wüsste nicht, wie man Trinkets, Entchants und Co. in einen Guide mit einbeziehen soll, da diese zwar nicht klassenspezifisch aber, und das ist noch viel schlimmer, charakterspezifisch sind.
das das irgendwie in richtung selfown geht ist dir hoffentlich bewusst, oder?
der ganze guide müsste klassenspezifisch sein, damit er sinnvoll anwendbar ist... dann bei sachen mit ppm/fester %chance mit charspezifisch zu argumentieren als grund, warum man das nicht einbeziehen kann ist irgendwie merkwürdig...
Wie ich bereits mehrmals gesagt habe, geht es hier nicht(!!) darum zu klären, welche Waffe endgültig wohin gehört. Es geht lediglich darum die Grundlagen einer solchen Berechnung zu erklären, die für jede Klasse vollkommen gleich sind. Das noch mehr Faktoren dazu kommen, die aber klassen- und charakterspezifisch sind. Trinkets gehören meines Erachtens dazu, da deren Procc-chance und Effekt ebenfalls vollkommen unterschiedlich sind und auch anders bewertet werden müssen, womit sie sind nicht mehr allgemein und nicht mehr Grundlage sind.
Du wirfst mir also vor, dass meinem Thread etwas fehlt, was er gar nicht beinhalten soll?
Vielleicht liegt hier ja doch ein selfown vor...
PS: Ehrlich gesagt bin ich es leid mich wiederholen zu müssen