dps fehlt

rîppéx

Quest-Mob
Kommentare
50
Hallo ich Habe ein problem.
Ich finde ich fahre für mein equip zu wenig dps wenn ich z.B einen anderen dk mit pvp equip sehe der 3,5k fährt und ich fahre nur 4k. Meine Rotaion ist ganz gut aber ich mache zwischendurch 600er hits . Hier ein Link zu meinem Char
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...%C3%AEpp%C3%A9x
weiß wer was ich machen kann? oder kennt wer ne gute Rotaion? ich bin für jede verbesserung offen
Mfg Rîppéx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheiß siegel

scheiß meta

Nicht Runenwaffe geskillt....

mograins macht 2/3

is das deine Pve skillung?

Verzauberungen fehlen auf Helm und Brust u.a.!

Dann wie schon gesagt falscher Meta und sicher auch keine gute Rota!

Ich habe dich schon spielen gesehen und mich gefragt was los ist!

Vielleicht liegt Blut dir einfach nicht!

Kannst dich ja mal Ingame an mich wenden ggf kann ich dir dann noch weiter helfen.

Grüße Maximilian

Ich will ja nicht schon am frühen Morgen motzen, aber warum zum Geier musst du nen eigenen Thread aufmachen, wenn der "Dps Problem Thread" permanent auf Seite 1 zu finden ist? Dafür muss man nichtmal "SuFu-Benutzung" geskillt haben. Da reicht eigentlich schon "Augen auf!" auf Rang 1

PS: so wird das Forum nur noch mehr zugemüllt

Ich finde ich fahre für mein equip zu wenig dps wenn ich z.B einen anderen dk mit pvp equip sehe der 3,5k fährt und ich fahre nur 4k. Meine Rotaion ist ganz gut aber ich mache zwischendurch 600er hits . Hier ein Link zu meinem Char
weiß wer was ich machen kann? oder kennt wer ne gute Rotaion? ich bin für jede verbesserung offen
Mfg Rîppéx

du verwendest folgende glyphen:

Glyphe 'Auslöschen'
Glyphe 'Tod und Verfall'
Glyphe 'Dunkler Tod'
Glyphe 'Totenerweckung'

1. Auslöschen = hat in einer Rota bei einem Blut - DK rein garnix mehr verloren, somit ist diese Glyphe sinn und nutzlos

sinnvoll wären als erhebl. Glyphen:
Todesstoß
Dunkler Tod
Tanzende Runenwaffe

2. Skillung:

Unholy- Baum:

Vorahung, was bitte soll dies, das ist nützlich als Tank, aber doch nicht als DD^^
diese 5 Punkte kommen in "heimtückische Stöße + Virulenz" rein

Bei Nekrose oder Blutverkrustete Klinge kann man einen Punkt rausnehmen, sodass man dann 51 Punkte für den Blut-Baum übrig hat.

Blut - Baum:

Runenheilung + verbesserte Runenheilung ist zwar nett zum Leveln, aber in Ini´s und Schlachtzügen hat man einen oder mehrere Heiler dabei, sodass man sich dort die 4 Punkte sparen kann.

tanzende Runenwaffe als 51iger Talent sollte unbedingt geskillt werden ... bei morg. Macht sind ebenso 3 Punkte anstatt der 2 von dir zu setzen.

===

hier eine recht gute DD - Skillung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

danke für die antworten
achja kopf vz kommt noch und brust auch muss nur ruf farmen .
Glyphen is mir ganr nicht aufgefallen ist wohl passiert als ich talente neu verteilen musste .^^
Verzauberungen fehlen auf Helm und Brust u.a.!

Dann wie schon gesagt falscher Meta und sicher auch keine gute Rota!

Ich habe dich schon spielen gesehen und mich gefragt was los ist!

Vielleicht liegt Blut dir einfach nicht!

Kannst dich ja mal Ingame an mich wenden ggf kann ich dir dann noch weiter helfen.

Grüße Maximilian

kenn wir uns nich schon?^^

Blutgeruch als DD?
Den Punkt würde ich persönlich eher in Mal des Blutes packen. Damit kannst dem Tank wenigstens noch was gutes tun.

um den tank sollen sich die heiler kümmern, nicht ein dk ... die für "Mal des Blutes" zu opfernde Blutrune pack ich lieber in eine saubere Rota.

naya hab jetzt mal geskillt mache 700dps mehr als vorher..

um den tank sollen sich die heiler kümmern, nicht ein dk ... die für "Mal des Blutes" zu opfernde Blutrune pack ich lieber in eine saubere Rota.

"DpS-Geilheit" nenn ich sowas, aber ist ja dein Ding.

Ganz davon abgesehen, dass dir "Blutgeruch" als DD rein gar nichts bringt, solang du nicht geschlagen wirst... und das solltest du als DD sowieso nicht.
Dazu kommt dann noch, dass du den/die Hits vom Boss wohl seltenst überleben wirst und wenn du Pech hast kannst dir deine "saubere" Rota vom Boden aus in Gedanken durchspielen.

naya hab jetzt mal geskillt mache 700dps mehr als vorher..

700 dps mehr ... das sind schonmal ca. 20 % die du mehr schaden machst, als es vorher der fall war.

zur kopfverzauberung, wenn du noch nicht den nötigen ruf hast um ihn dir zulegen zu können, dann geh nach 1kwinter und kauf dir dort die PvP - Kopfverzauberung.

ich war sogar schon mit frischen 80 ehrenfürchtig

naya ich bin nur wohlwollen
sad.gif

Mfg Rîppéx

Wie kommt man mit so wenig Ahnung von einer Klasse an so ein Equip? Das ist der beweiß das es mit WoW bergab geht

/discuss
/Flame on
/vanish

ZITAT(rîppéx @ 17.08.2009, 20:20)
Mfg Rîppéx

hi zusammen

aber hauptsache die fetten epics an,man man man

Zurück