DPS im Keller bitte um hilfe

tpot

NPC
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen J

Ein altbekanntest DPS Problem bei meinem Schurken, suche habe ich genutzt bin aber zu nubbig um das auf meinen char anzuwenden.

Ich habe zwei Kampf-Skillungen mit 20/51/0 und 15/51/5.

Bei der 20/51/0 hab ich in Mainhand Der Schleifer http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=47973 , gesockelt mit +20arp und vz Berserker.

Offhand Stahlklingenbrecher http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=46958 , vz Berserker

2nd Skillung: 15/51/5

Mainhand: Das Löwenmaul http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=47808 , vz Berserker

Offhand: Löwenkopfschlitzer http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=46996 , vz Berserker

Mein char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gilneas&n=Thelucian

Ich hab die waffen separat gepostet da ich schon öfters das prob hatte dass im Arsenal nicht die aktuellen waffen drinnen sind..



Wundgift ist auf main, tödliches auf off hand

Meine Rota bei nem boss besteht aus:

Ideal:

Sh mal auf den Tank^^

Klingenwirbel und mordlust, dann FS bis 3 cp, zerh, FS 4cp, ausweiden, dann aufbaun auf jeweils 4-5 cp und ausweiden und zerhächseln immer aufrecht halten

Mein großes prob ist dass ich in nem Raid nur max 6-6,7 kdps fahren kann auf Dauer.

Ein anderer kann 8-9kdps fahren, hatte selbst das vergnügen mit ihm in nem raid zu sein, er schaft es diese dps zahlen auf dauer zu halten, er hat auch mehr arp.

Das prob was ich hab ist dass ich mit meinem equip was ich hab jetzt auf 7-8k kommen sollte. Ich hab nun sein altes equip quasi. Nur ich schaff es nicht,… ich weiß dass es auch auf die buffs ankommt. (ich nutze beide lederer trommeln, 8%sdk und dudubuff)

Nur selbst bei der 80hc kampfpuppe ist das für mich nicht zu erreichen.

Was mach ich falsch? Ist meine rota fürn a und o? ich geh auch auf ne 5cp rota bringt aber nur max. 200dps mehr.
ich hab mir zusätzlich das Rawr geladen, da steht dann was drinen was ich nicht mehr kapiere, 3,5kdps ???


Bitte helft mir ich verzweifle schon daran.
 
An der puppe mach ich auch generell weniger keine angst btw wo bekommt man die trommel rezepte her?
 
Naja sagen wir so du hast ein Fail bei den Waffen man mixt nicht Streitkolben und Dolche.....!!!!!!!!!Zusätzlich benutzt du die falschen Gifte....Mainhand = Sofortwirkendes, Offhand = Tödliches Gift

grüße
 
O.0 ich hab ne axt und n schwert an und benutz die gifte o.0 hab haut ersr umgeskillt hatte vorher kolben >.<
 
also die skillung mit den streitkolben und dem dolch is nicht so schlecht, denn damit erreicht der andere die hohen dps zahlen. das is ja das was mir unklar ist. mit den giften hab ich schon beide versionen ausprobiert, sind max 100dps unterschied
sad.gif
 
Es wird durchaus häufig Mace/Dolch gespielt. Aus dem einfachen Grund das es recht wenige schnelle Kolben gibt.

Zu den Giften. Bei 20/51/0 spielt man mit IP+DP bei 15/51/5 mit WP+DP.

Was mir als erstes bei deinem Char aufgefallen ist das du 10 WK zuviel hast.
Hier könntest du entweder dein Equip anpassen oder du gehst her und packst zumindest bei deiner Kolbenskillung die 2 Punkte aus WK in Dolchspezi rein. 2% mehr crit sind nicht zu verachten.
 
hmm 2% mehr crit... hmmm kling gut
smile.gif
werd ich mal versuchen sollt ich noch was an meiner rota ändern? bzw ich bin offen für alle tipps die ihr mir gebt
smile.gif
 
Mace-Specc würde ich nur empfehlen wenn man A: ein Arp-Trinket hat, und B: komplett auf Arp gesockelt ist...
 
tausch mal das exp trinket mit dem hier aus und ersetz den blauen sockelumhang und den schmied sockelplatz vom gürtel mit je 20arp
dann nimmst du zum raiden die 20/51/0 skillung mit den beiden äxten die du jetzt anhast, die 15/51/5 nimmst du nur wenn ihr zb bei saurfang keinen hunter mit aimedshot im raid habt (wegen wound poison)
 
Mache Antworten sind nur suboptimal hilfreich. Sätze wie "Tausch mal bitte X gegen Y aus" sind leicht gesagt, aber oftmals schwer realisierbar. Ich farme schon ewig Schmiede wegen dem Trinket und gefallen ist es noch nie. Was soll man gegen Pech ausrichten? Richtig, nichts!
 
Mache Antworten sind nur suboptimal hilfreich. Sätze wie "Tausch mal bitte X gegen Y aus" sind leicht gesagt, aber oftmals schwer realisierbar. Was soll man gegen Pech ausrichten? Richtig, nichts!
ja is klar, jeden tag einmal in die gammel hero ist schwer realisierbar ....
wie wärs denn wenn du dann nen besseren vorschlag machst wie er seine dps optimieren kann?
 
ich jag ja schon wie bekloppt dem crit item nach nur droppt der mist nur dann wenn ich mit meinem dk da drinnen bin
sad.gif
aber der tipp mit für die raids is super werd ich ab mi umsetzen dann hab ich wieder freie id´s^^

mit den äxten fahr ich auch nur meine 5-6k im 10er raid..

ich hab schon die 5cp rota ausprobiert aber die bringt auch nicht das was ich versuche zu erreichen. mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich machen soll. ich lass mal die arp bei ca 38% und geh mit den anderen werten wieder hoch. ich hab ja noch ein zweites equip was ich dann kompl auf arp auslegen werde. is teuer der mist^^ aber ich hoffe dass ich dann einmal bessere ergebnisse bekomm.

is ne doofe frage noch von mir aber bei den hc kampfpuppen in sw und if macht der standort was aus von wo ich auf die einschlag? od soll ich mich auch bei den puppen am rücken hinstellen?

und gibt es ein besseres prob als Rawr für die dps ermittlung?

danke mal an alle die mir bis lang helfen
smile.gif
)!!!!!
 
Arp trinkets lasse ich komplett außen vor, auch der skorpion muss erstmal droppen und dann hat man immer noch mindestens 3 leute die first oder sec need machen, bin seit 3.3 nahezu nur noch die 3 icc inis und rnd heros am abfarmen um dieses fuckin' trinket zu bekommen... also zu sagen "besorg dir" ist sinnlos, nicht jeder ist mit würfelgclückl oder gar dropluck gesegnet worden.

Zur Mace/Dagger Kombi... es ist eine Notlösung, nicht mehr und nciht weniger. Da uns Blizz keinerlei oh kolben spendiert wird eben ein 1,4er Dagger genutzt... findet man überall und hat guten speed, aber der effektive nutzen dieser mischung geht genn null.
Hier kommen halt einfach diverse Faktoren zusammen die in Kombination "nutzbar" aber nur bedingt "brauchbar" ausfallen.

Da ist es WESENTLICH effektiver wenn du die 20/51/o Skillung, entsprechende Gifte und die Äxte zusammen nutzt und auf ArP kotest, ohne das entsprechende Trinket kommst du nciht ans Cap und da geht dir mehr DMG flöten als würdest du voll auf AP gehen um deine Gifte zu pushen.
die 15/51/5 Skillung ist nicht mehr aktuell, durch die Änderung bei den Giften verlierst du in relation nur dps.
Auch wenn du die 5cp rota abtust... versuchs mal raidbuffed, du wirst blöd gucken wieviel aus den 200dps unterschied im raid werden können
wink.gif


Zur rota... ich bin kein fan von "das muss so laufen", soll jeder so machen wie er damit am besten zurecht kommt, nur habe ich da ein paar vorschläge. zum einen, wieso klingenwirbel und und mordlust auf diese weise rausballern? Nutz mordlust doch aktiv zum Poolen.
Also mit Erdrosseln starten, 2 SS's raushauen und dann mit Mordlust druf. So hast eine Blutung am laufen, 2 bis 4cp in petto und schon einige crits durch mordlust rausgehauen. Bis dieses dann fertig ist bist idr. bei ca70enrgy und kannst dann dein snd nutzen bzw noch punte dafür aufbauen.
Musst ja bedenken, dein klingenwirbel und mordlust kosten nciht viel energy, was heißt das du noch im Style schon bei 100pkt bist und somit energy für andere styles verpuffen lässt.
Des weiteren, auch wenn dieser synergie effekt (kw+ks) gerne genutzt wird, imho macht die klassische klingenwirbel + adrenaline mehr Sinn da du bei diesen und besonders in verbindung mit snd, von vielen Kampfkraft procs profitierst und diese die energy reg von adrenaline noch stärker pushen.
Weiterhin würde ich dir mal raten, mach nur 5cp evis. der nutzen an der Puppe mag gering sein aber wie schon erwähnt, raidbuffed wird aus den paar dps schon eine ordentlcihe stange mehr^^

Zum gear, wie Gotama schon sagte, zuviel exp, hier wäre, wenn du mace/dagger spielen WILLST 2pkt in cqc definitiv besser angelegt.
Alternativ besteht auch die möglichkeit ein Schwert oder eine Axt in die OH zu packen und die 2 pkt in niedermetzeln zu stecken, da der extra schlag mit deine MH ausgeführt wird kann dieser bei genügend arp und crit schon ordentlich reindrücken.

Dann bleibt nur noch die Frage, welche Rasse hat der andere Rogue denn, den du als vergleichswert anführst?
Darfst nciht vergessen das es da auch unterschiede geben kann, menschen mit den richtigen Waffen als beispiel können eher auf Waffenexperte verzichten als andere Rogues... allerdings nur minimal aber auch kleines kann sich auf dauer summieren^^

Zu der Frage mit den Puppen, als Rogue solltest du nach möglichkeit IMMER hinter deinen Gegnern stehen und wenn ich mcih recht erinner können auch die puppen blocken etc.

alternative zu Rawr ist hier Recount, imho zuferlässiger, sehr präzise und frisst bei richtiger einstellung nur wenig speicher^^
 
ja is klar, jeden tag einmal in die gammel hero ist schwer realisierbar ....
wie wärs denn wenn du dann nen besseren vorschlag machst wie er seine dps optimieren kann?

Du hast den Sinn meiner Aussage nicht verstanden. Ich erkläre es dir aber gerne noch mal. Klar, man kann jeden Tag in diese besagte Instanz gehen. Doch nur durch das "Reingehen" alleine hat man das Trinket ja noch lange nicht. Erst mal muss es fallen, dann muss man es auch nur erwürfeln. Da genau das alles trotz täglicher Besuche sehr lange dauern kann, sind halt Sätze wie "hol dir mal rasch das Trinket und alles ist gut" etwas... nun ja... plump. Die Empfehlung des Trinkets an sich ist ganz klar ein hilfreicher Tipp. Die Formulierung eben dieses Tipps ist bei manchen jedoch etwas befremdend. Got it?
 
Zurück