DPS Problem

Art-Blast

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Hallo liebe Buffed.de Community,
Ich habe folgendes Problem.
Ich farme eig wie ein doofer equip versuche mich zu verbessern. Doch iwie gimpe ich im Naxx Raid seit 2-3 Wochen immer auf meinen 3,4-3,5k Flickwerk DPS rum.

Meine Rota wäre.
Mal das Jägers
Schlangenbiss
Explo
Gezielter/Multi
steady bis wieder explo/gezielter rdy is.

Dazu hier mein Equip und Skillung :http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Un%27Goro&n=Ruv%C3%AAn

Wäre nett wenn sich das mal jemand angucken könnte und vielleicht ist ja auch der Wurm in der Skillung oder der Rota kA bin für alles dankbar^^

Danke im vorraus

MFG
 
Und du kommst ehrlich nicht über 3k?....Könnte ja sein das dein Recount, dpsmeter, whatever dein pet vergisst? Kommt auch manchmal vor...

Bei Recount könntest du nach Orgrimmar, dort einmal daten zurücksetzen und dann dps auf die Puppe bis du oom bist, dann Haupt -> Sagen und dann die Werte von dir und deinem pet zusammenzählen, dann sag mir mal was dann rauskommt

btw: mir kommen 3k schon viel vor, ich komm mit meinem equip auf gerademal 1,8k
 
ich habe einige punkte gefunden die ICH ändern würde :

Skillung:

1. Trefferwertung zu klein für 0 punkte in Konzentriertes Schießen
2. wozu der 1ne Punkt in "Kein Entkommen"

Items:

1.Wozu der Frostresiring mit Abärtung ? ( Saphiron vll ? )
2. Armschienen verzaubern ( +50 ap )

Das ist mir nur so zur verbesserung aufgefallen
 
Der Ring war noch non saphi ja egal da hab ich dann nen ring mit hit deswegen keine punkte in konzentriertes schießen
den punkt in kein entkommen is blöd stimmt
 
Also im SV tree würde ich "kein entkommen" weglassen und in "schwäche aufdecken" nur 2 punkte weil des is mit 2 punkten IMMER oben. Im MM tree is mit 2 punkten bei "an die kehle gehen" ein punkt verschwendet weil dein pet mit einen punkt dps technisch auf max ist sonst gammelt des nur mit vollen fokus rum und gibt es nicht aus "sorfältiges ziehlen" ist ein muss finde ich^^ und in bm würde ich nix stecken dafür lieber in "verbesserte stiche und bisse" 3 punkte weil du schlangenbiss siwieso immer drauf hast wegen der glype für den stady shot man hat nach meinungen gefragt da habt ihr sie^^ Flame bitte OFF
 
Bei deinem aktuellen Hitwert würde ich dir zu dieser Skillung raten:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...330502135300311

Aber dadurch bist du immernoch nicht an deinem Hitcap, deswegen würde ich noch den Sockel in den Handschuhen gegen einen 16Hit Stein eintauschen und auf die Schuhe Eiswandler verzaubern lassen, dann sollte es eigentlich passen.

Und die 50Ap auf Armschienen nicht vergessen.


Die Rota passt so schon, die selbe fahre ich auch und komme an PW über die 6k DPS Marke, aber dazu gehört schon ein sehr gutes timing, also achte drauf, dass du den Explosiv nicht verzögerst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Buffed.de Community,
Ich habe folgendes Problem.
Ich farme eig wie ein doofer equip versuche mich zu verbessern. Doch iwie gimpe ich im Naxx Raid seit 2-3 Wochen immer auf meinen 3,4-3,5k Flickwerk DPS rum.

Meine Rota wäre.
Mal das Jägers
Schlangenbiss
Explo
Gezielter/Multi
steady bis wieder explo/gezielter rdy is.

Dazu hier mein Equip und Skillung :http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Un%27Goro&n=Ruv%C3%AAn

Wäre nett wenn sich das mal jemand angucken könnte und vielleicht ist ja auch der Wurm in der Skillung oder der Rota kA bin für alles dankbar^^

Danke im vorraus

MFG

Wenn ich Dir sage dass liegt an der Raiddps und nicht an Dir glaubst mir das ? 3,5k ist für ein guter Standartraid völlig normal. Haste gute Freaks dabei die Ihren Char perfekt beherrschen und die gut equipt sind kloppt ihr Flickwerk schneller um ergo viel höhere DPS. Wenn Dein Raid wenig schaden macht da kannste noch so ein tolles Equip, Rota oder sonstwas haben Deine DPS steigen nicht.
 
Also bevor ich noch nen Thread über DPS aufmache, frag ich einfach hier: Kann mir vielleicht auch jemand nen Tipp bezüglich der Ursache meiner viel zu geringen DPS geben? (bin BM)

Hatte bis vor kurzem ne völlig falsche Skillung und auch falsches Equip (bin extrem auf Mana gegangen) = 250 dps
blush.gif
. Dann hat mir ingame jemand geholfen, mir alles erklärt usw. Das ich halt hauptsächlich auf Bew und AP gehen muss. Habe also umgeskillt, neue Rüssi gekauft, neu gesockelt, neu verzaubert usw. Alles in allem sehr teuer, aber an den DPS hat sich jetzt nicht allzu viel getan. An der 70er Übungspuppe habe ich mit Pet zusammen knappe 1100 dps, bei "normalen" Mops so etwa 700dps.

Das is doch nicht normal oder? Vielleicht hat ja noch jemand den ein oder anderen Tip parat???

Vielen Dank im Voraus

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Dminiques


Ach ja, an Schüssen nehme ich: Zuverl., Arkan., Schlangen. und gegen Ende dann Tödl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähmm...level erstmal auf 80 und mach dir dann Sorgen.

Davor brauchst nicht wirklich Gold für Verzauberungen/Sockelsteine verpulvern.

Auch auf Hit brauchst du bis Lv80 nicht wirklich viel gehen - mit 80 brauchst du für Lv83 Bosse dann 8% (= 262 Hit glaub ich).

Auch wenn du BM bleiben willst (bin ich auch) solltest du da bissl umskillen. Belastbarkeitsausbildung + dickes Fell ist für Inis/Raids nicht nötig - Dein Pet tankt nicht....und auch am Levelweg hatte ich das nie.

Dafür solltest du Wildtierdisziplin mitnehmen! Mehr Fokus -> mehr Pet-Specials -> mehr DMg - gerade als BM!!!

In Raserei brauchst du eigentlich nur 4 Punkte - eine 80% Chance reicht vollkommen, so dass es quasi dauerhaft aktiv ist.

Dafür hast du nur 4 von 5 Punkten in Seelenverwandschaft gesteckt? Da gehören 5 Punkte rein!


Im MM-Tree sollten dafür 5 Punkte in Todbringende Schüsse - und später je nach Hit kannst du Punkte in Konzentriertes Zielen stecken.
Sorgfältiges Zielen sollte ebenfalls 3 Punkte bekommen (damit ist 1 INT = 1 AP und du bekommst im Normalfall ja INT-Buffs und SdK, was das dann nochmals erhöht)

In An die Kehle gehen sollte JEDER Jäger min. 1 Punkt haben - mehr Pet-Fokus -mehr..siehe oben.

Ausserdem sollte man den Arcan skillen.

Rota:

Mal drauf,Biss,Arcan,Steady,Steady,etc bis wieder Arcan ready und immer wenn abgelaufen Biss erneuern.

Pet drauf - ZdW + Fass! - Schnellfeuer - Trinkets zünden (am besten eines mit +AP bei benutzen)

Mit Glyphe ZdW und Langlebigkeit, hast du alle 1,13 sek ZdW ready - das sollte dann auch benutzt werden und zwar zusammen mit Fass! (kannst dir ein Makro machen)

tödlicher Schuss natürlich immer wenn ready (kannst mit Makro vor jeden Schuss schreiben, so dass immer Tödlicher zuerst ausgelöst wird)

Glyphen: ZdW, Steady (+10% mehr Schaden für Zuverlässiger wenn Biss aktiv), 3. ist Geschmacksache (ich hab die die Biss verlängert)
Mit 3.1. kommen dann wohl andere.

Ducken auf Auto aus (auf Bug achten - am besten in Pet-Leiste ziehen)

Pet: als Full-BM am besten Teufelssaurier

Pet-Skills: alles was DMG-erhöht + Herz des Phönix. Life/Rüssi/Widerstände kannst vernachlässigen (auch Wunden lecken brauchst nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+skill ? /:

eq reicht für 3k dps //
nur hit net mal 5% - und für pve zieh dein pvp zeug aus
da kannst auch grüne items drinne haben die bringen dir mehr beim dmg.
 
Wenn ich Dir sage dass liegt an der Raiddps und nicht an Dir glaubst mir das ? 3,5k ist für ein guter Standartraid völlig normal. Haste gute Freaks dabei die Ihren Char perfekt beherrschen und die gut equipt sind kloppt ihr Flickwerk schneller um ergo viel höhere DPS. Wenn Dein Raid wenig schaden macht da kannste noch so ein tolles Equip, Rota oder sonstwas haben Deine DPS steigen nicht.


Genau das ist der Punkt.

Die Raiddps sinkt über die Länge des Kampfes, und zwar nicht wenig.
Auch dein Output sinkt mit.

Musst dich nicht von den 6 K DPS - Aussagen täuschen lassen, die überall rumgeistern.

Je stärker der ganze Raid, je stärker wirst du selbst auch.

Keiner der Hunter-Götter hier, schafft die 6 K DPS in nem Raid, der 5 Minuten braucht um Flickwerk runter zu zergen.. ^^


Dann das Ganze Geblubber, bzgl Equip, Trefferwertung etc...pp..

Sicherlich ist das Hitcap das erstmal wichtigste Ziel. Aber selbst wenn du 2 % drunter liegst, macht das vielleicht 200 DPS aus..(k.A.)
Aber sicher keine 2000 DPS.
Auch der ein oder andere besser zu platzierende Skillpunkt bringt sicher was, aber eben auch keine +1000 DPS.

Sicher... Char optimieren, + ideal skillen, ist erstmal das wichtigste, aber damit stösst du nicht in Regionen vor, die man hier so manchmal zu lesen bekommt.
Wenn dein ganzer Raid sich allerdings so optimiert, und ihr in Summe, alle zusammen so ne Ecke mehr an Raid-DPS rüberbringt, dann könnt ihr evtl in diese Regionen vorstossen.
 
des meist wurd ja gesagt aber abh krit und ap (sind 3 sockel insg) würd ich ned sockeln, evtl noch hit mitnehmen
und iwie hast bisserl argh wenig krit für dein gear, ich hab unbuffed ca 36,7% und gesamt gesehn ähnliches gear
bringt dich sicher ned auf drölfizg k dps
wink.gif
aber sind noch so die sachen die ich gesehn hab

sry für text-format etc aber ich bin müd
tongue.gif


gn8

p.s.: hier mein char http://armory.wow-europe.com/character-she...d&n=Baloron
p.p.s: wenn wer was zum verbessern findet gerne sagen, viele augen etc
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
des meist wurd ja gesagt aber abh krit und ap (sind 3 sockel insg) würd ich ned sockeln, evtl noch hit mitnehmen
und iwie hast bisserl argh wenig krit für dein gear, ich hab unbuffed ca 36,7% und gesamt gesehn ähnliches gear
bringt dich sicher ned auf drölfizg k dps
wink.gif
aber sind noch so die sachen die ich gesehn hab

sry für text-format etc aber ich bin müd
tongue.gif


gn8

p.s.: hier mein char http://armory.wow-europe.com/character-she...d&n=Baloron
p.p.s: wenn wer was zum verbessern findet gerne sagen, viele augen etc
wink.gif

Du hast kein Hitcap...

Nimm nochn Sockel mit 8 Hit damit du ans Hitcap kommst
biggrin.gif
 
Du hast kein Hitcap...

Nimm nochn Sockel mit 8 Hit damit du ans Hitcap kommst
biggrin.gif

naja auf die 8 hit kommts ned an^^ laut recount verfehl ich ca 2-3 mal im raid
davon wenn n schami dabei is red ma mal ned
wink.gif


die 8 hit komm mit den nächsten items von allein
tongue.gif
 
Zurück